Gästebuch

Roger Peduzzi

Liebe Andrea

Gunnar-Birbo wohnt jetzt schon seit über 3 Monate bei uns in der Schweiz. Sein Charakter und seine Art haben die ganze Familie verzaubert. Für uns ist er der beste Hund auf der ganzen Welt.

Wir möchten dir und deinem Mann noch einmal ganz herzlich danken, dass ihr den extra Weg bis nach Nürnberg auf euch genommen habt.

Wir wünschen euch eine gesegnete Weihnachtszeit und freuen uns schon darauf euch wieder einmal zu treffen...

Herzliche Grüsse

Familie Peduzzi

Peggy Gericke

Hallo Andrea u.Familie

Ich bin es Carl,Ihr könnt euch bestimmt an mein Herrchen und Frauchen erinnern? Die beiden haben bei euch den kleinen Custav gekauft.
Als Sie mit den kleinen Custav nach Hause kamen, hielt sich meine Begeisterung in grenzen!!
Das heißt jetzt für mich alles teilen, auch mein Herrchen und Frau.....chen.
Der kleine Custav fühlt sich bei uns pudel wohl.
Custav und ich sind ganz dicke Kumpels,und haben viel spaß miteinander.
Ganz zur freude von unseren H.und F.

PS.Wir teilen uns gerne Herrchen und Frauchen !!!!!!

Vie.....len vielen Dank
wir haben so viel spaß mit die Beide.
Das wir heute sagen können unsere Entscheidung zu einen zweiten Bolonka war richtig.

LG Carl und Custav Herrchen-Uwe und Frauchen.Peggy

Haase

Liebe Andrea,
auch wir wollen uns wieder mal melden. Unser Quincy ist nun schon 2,5 Jahre bei uns. Er ist ein richtiger toller Junge, ist in der Nachbarschaft sehr beliebt, verträgt sich super mit Kater Franz, eben unser kleiner Sonnenschein. Quincy ist sehr temperamentvoll und weiß genau wie er uns beeindrucken kann.
Alles Gute weiterhin.
Liebe Grüße aus Freiberg von Annett und Enrico Haase

Claudia Salzberg

Hallo ihr Lieben
Wir haben viel Freude mit unserem Schatz Gismo er ist ein aufgewecktes kleines Energiebündel aber auch ein richtiger Kuschelheini.mann kann soviel über ihn lachen er ist immer so lustig unterwegs und ganz lieb und anhänglich.Er ist noch viel auf Entdeckungstour und es macht viel Freude ihm dabei zuzusehen.Herzlichen Glückwunsch auch zu denn 3 neuen süssen.Ganz liebe Grüße aus Dresden von Alex und claudia

Caroline Reiter

Hallo, Andrea,

Glückwunsch zu Deinen neuen Welpen, sie sind sehr, sehr süß!!!!
Aljosha ist jetzt 1 Jahr alt und ein wunderschöner kleiner Rüde geworden. Sein Fell ist hellbraun und seidig. Aljosha ist nach wie vor pfiffig, clever und ein kleiner Clown. Er möchte immer spielen, geht sehr gerne und ausgiebig spazieren und trifft viele, viele andere Hunde, die ihn alle mögen. Jeder im Ort kennt und mag ihn. Abends kuschelt er sich in sein Körbchen, tagsüber hält er sich gerne bei Wanja auf, meiner 10 Jahre alten Hündin, die er zu seiner Freundin und Betreuerin auserkoren hat. Wir haben täglich viel Freude mit Aljosha, er bringt uns zum Lachen und verbreitet überall gute Stimmung, vor allem bei meinen Kindern, die ihn auch heiß und innig lieben. Er ist ein kleiner Charmeur, der seinen Willen durchzusetzen weiß. Es ist schwer, ihm zu widerstehen. Für einen kleinen Hund besitzt er eine ungeheure Energie, auch nach langen Spaziergängen möchte er noch spielen. Ich hoffe, dass Du für Deine neuen Welpen gute Hundeeltern findest und dass die Welpen alle gesund sind.
Viele liebe Grüße, Caroline Reiter

Stefan & Nicole

Liebe Andrea,
nun ist es 5 Wochen her, dass wir unseren Fritz bei die abgeholt haben. Schon nach dieser kurzen Zeit ist er als Familienmitglied nicht mehr wegzudenken. Die Zeit vergeht wie im Flug. Fritz ist ein toller Hund, mit dem wir jede Menge Spaß haben. Und ein bisschen fühlt er sich bei uns bestimmt auch wohl... ;-). Danke für die liebevolle Aufzucht bei dir. Wir werden dich bestimmt bald mal besuchen, und dann kannst du unseren kleinen Prinzen bewundern.
Viele Liebe Grüße
Stefan und Nicole

Ach so, Fritz schickt dir natürlich auch liebe Hundegrüße :-)

E. Roth

Liebe Andrea,
jetzt wird unsere Dorle 8 Monate alt und noch immer werden wir überall angesprochen, weil sie noch immer sehr klein ist. Sie ist so ein liebes, treues aber auch agiles Wesen. Wir streiten uns alle, weil jeder meint, sie sei sein Hundi. Bellen geht jetzt richtig gut und auch beim Gassigehen ist sie - am liebsten ohne Leine- immer bei uns. Auch bei größeren Spaziergängen. Und wenn sie auf einen Arm getragen wird, kann man sie überall hin mitnehmen. Sie ist sehr ängstlich bei allem Neuen. Da muss man Geduld haben aber dann läuft es immer gut. Aber auch sonst sucht sie ständig Körperkontakt - ein Schoßhündchen eben. Eine Hand oder ein Schoß ist immer bereit. Ende August fahren wir an die Ostsee, das wird ein Spaß. Ich freu mich drauf.
Vielen Dank, dass wir Dorle übernehmen durften - genau so ein liebes Wesen haben wir gesucht.
Liebe Grüße aus Aschaffenburg
E. Roth

Manuela

Emma ist einfach nur ein Schatz. Toll das sie von einer anderen Familie zurück gegeben wurde und nun uns gehört.
Wir haben jeden Tag Freude mit ihr und Rana.
Euch einfach nur ein DANKE!
Hoffe wir sehen uns bald mit der ganzen Bollifamilie.
LG Manuela und Andreas, sowie Rana und Emma

Andrea zuber

Hallo Andrea und Familie...haben unseren Balu nun schon fast 2 Jahre...er ist ein Sonnenschein (alle lieben ihn) unser Charly versteht sich prächtig mit ihm...man kann die beiden nicht trennen sonst verweigern sie das Essen...also bringen wir sie immer im doppelpakt unter wenn der Urlaub ansteht und es klappt super...ich würde am liebsten auch den kleinen Franzi kaufen ....die Hunde sind einfach super...euch noch viel Erfolg bei der Zucht....lg Andrea +Louisa und natürlich von Charly und Baluoj

Ilona, Olli und Marvin Hoffmann

Hallo Ihr Lieben,

unser kleiner Grischa ist nun 3. Jahre alt. Er macht uns immer noch viel Freude. Wie seine Mama "Tamea" verteidigt er durch sein Gebell fleißig sein Revier. Grischa braucht zum Spazieren gehen keine Leine. Er ist immer bei uns. Dieses macht das Gazie gehen, mit seinen anderen beiden Familienmitglieder, einfacher. Grischa kann einen immer noch schnell um den Finger wickeln. Beim jetztigen schönen Wetter genießt er die Stunden mit Bonny und Kira auf seiner Sonnenliege im Garten. Danke noch einmal für unseren kleinen Knuffel. Wir gratulieren zum tollen Wurf.

E. Roth

Liebe Andrea,
jetzt ist Dorle eine Woche bei uns und hat sich prima bei uns eingelebt. Gerade weil sie eine Kleine ist, bezaubert sie alle. Wir haben schon jetzt so viel Freude mit ihr. Sie ist ein so liebes Wesen und wir sehen mit Freude vielen Jahren mit ihr entgegen.
Vielen Dank

Vanessa Lang

Ein ganz herzliches "Hallo" an Familie Viebig!
Seit 1,5 Wochen wohnt nun Bella in unserer Familie. Auf diesem Weg wollen wir von Herzen für diesen tollen Welpen danken. Bella ist ein sehr lebhafter Welpe. Wir haben viel Spass mit ihr und hoffen auf viele schöne gemeinsame Jahre mit ihr.
Herzlichst grüßt Familie Lang mit Bella&Luna.

Bolonka vom Rosentalblick

Liebe Andrea,

ich möchte dir von Herzen danken sagen, dass du uns die süße Sally anvertraut hast! Sie hat ein mega tolles Wesen und spielt sooo schön mit Sissi und Richy, leckt ihnen an den Ohren und schmust wie verrückt. Sie ist unsere Zaubermaus, die wir ganz toll lieb haben. Auch die Gentest auf Furnishing, Dilution und Prcd/PRA sind perfekt ausgefallen. Wir sind total happy mit unserer SALLY ........danke, danke, danke

Alex

Ho, ho, ho, ... ihr Lieben,

die kleine Bea ist schon über eine Woche bei uns und hat alle, Familie und Nachbarn, voll bezaubert!

Sie ist ein kleines süßes, schlaues und "wissbegieriges" Wirbelwind ... :-)
Ok, sie ist auch ein bisschen "anstrengend" (die Nächte!) aber welche Welpe ist es nicht ...?

Heute waren wir bei unserer Tierärztin, die sie sehr gelobt hat: sie ist gesund, ihr Fell glänzt und sie entwickelt sich super! Die Kleine hat die ganze Untersuchung echt "sehr geduldig ertragen" ...! Mal sehen, wie es bei der Impfung wird ...?!

Viele liebe Grüße an alle Großen und Kleinen!!!
Bis zum nächsten Mal!
Alex

Heike Stefansky

Liebe Geschwister aus dem F-Wurf 2010,

ich wünsche Euch alles Gute zum heutigen Geburtstag. Ich hoffe es geht allen so gut wie mir, ich mache meinen Besitzern sehr viel Freude. Bin nach wie vor manchmal etwas ängstlich aber dafür gibt es ja meine Beschützer mit den 2 Beinen. Wäre schön wenn Ihr mir mal schreibt wie es Euch so geht!

Ein ganz liebes Wau Wau wünscht Euch und Dir Andrea die Fritzi aus Bannewitz

Anja Lang

Liebe Andrea
Yusha macht unsere Familie jetzt seit 7Wochen unendlich glücklich.
Sie ist so ein wunderschöner Sonnenschein.
Wir haben so viel Spaß mit dem kleinen Wirbelwind beim Toben und hinterher beim
Kuscheln überschüttet Sie uns mit Liebe.Sie ist sehr ausgeglichen.
Dir nochmal vielen,vielen Dank

Dr. Bräuer

Hallo Andrea,

wollte mich wieder mal melden und von Tamea berichten : Sie ist unser aller Liebling. Im Moment sind wir bemüht, ihr das Bellen etwas abzugewöhnen. Sie macht Fortschritte. Diese Woche waren Friseur und Tierarzt dran - letzterer hat strenge Diät zur Gewichtsabnahme empfohlen. Ihr schmeckt aber auch wirklich alles. Durch die Friseurkünste der Frau Meyer i tst Tameas herrliches Fell so richtig zur Geltung gekommen. Und... Sohn Joe, alias X-Men war auch schon zu Besuch !

Olga Lisnik

Liebe Andrea, deine Hunde sind wunderschön , lieb und sehr typvoll . Ich danke dir für Wasilek und Yusha die sind nicht mehr wegzudenken!!!! Unsere zwei süßen!!!! Vielen Dank!!!

Dr. Bräuer

Hallo Andrea,

Eure Tamea ist nun schon seit mehr als einer Woche bei mir und versteht sich super mit meiner 13jährigen Shi-Zhu-Hündin Püppi. Ich denke beide ergänzen sich sogar auf eine bestimmte Weise. Probleme macht Tamea überhaupt nicht, sie passt sich jeden Tag ein bisschen mehr unserem Haushalt und den örtlichen Gegebenheiten an.
Ich bedanke mich ganz herzlich !
Wir bleiben in Verbindung.
Viele grüße von Doris.

Nils Mama

Liebe Andrea,
seit nunmehr einem Jahr bereichert euer süßer, kleiner Nils unser Zuhause.

Wollten uns nochmals bei euch bedanken, er ist so ein drolliger, liebenswerter, anhänglicher und dankbarer Hund. Und er macht uns jeden Tag auf's Neue echt viel Freude.

Wir haben auch schon mit dem einen oder anderen neuen Welpen von euch geliebäugelt, sie sind einfach zu putzig. Aber Nils ist hier der Platzhirsch und teilt nicht so gerne sein Revier;)

Viele Grüße Jana & Nina

Ute Förster

Hallo, Ihr Lieben

Jetzt ist unser kleiner Vasko bereits über eine Woche bei uns, er ist ein zuckersüßer kleiner Schatz und er entwickelt sich prächtig. Ich kann mich gar nicht genug für meinen kleinen Liebling bei Euch bedanken. Er ist ja so verschmust und natürlich macht er auch Dummheiten, aber er braucht mich nur ansehen und die Sonne geht auf, er ist die Nummer eins in meinem Leben. Er läuft super an der Leine und tollt gern mit den Enkeln im Garten herum.Ich bin einfach nur dankbar,daß ich nach meinem Verlust so einen süßen kleinen Kerl von Euch bekommen habe.
Viele liebe Grüße aus Lauchhammer und bis bald

Ute und familie

Simba & co.

Liebe Andrea, lieber Ralf,
genau ein Jahr ist es jetzt her, dass wir Simba das erste Mal gesehen haben. Zu diesem Anlass wollten wir uns noch einmal ganz herzlich bei euch für den kleinen Schlingel bedanken!!! Nach wie vor ist er verspielt und verträgt sich sofort mit jedem anderen Hund, den er trifft. Auto und Buss fahren ist kein Problem und kleine Tricks lernt er im Handumdrehen.
Übrigens, die neuen Welpen sind mal wieder supersüß, da könnte man direkt wider schwach werden... Aber die Kleinen kommen bestimmt in ganz liebe Familien und machen ihnen genauso viel Freude wie Simba es uns macht!
Ganz Liebe Grüße von Simba mit Familie

Andrea zuber

Hallo Ihr Lieben, endlich möchte ich den Augenblick nutzen und Euch von unserem Schatz Balu berichten. Er ist nun 6 Monate alt, ein sehr aufgeweckter und verspielter Bursche...der Wald gehört Ihm !!! ...mit seinem großen Bruder Charly versteht er sich mitlerweile sehr gut ...wir sind glücklich die beiden zu haben und würden jedem der einen Hundewunsch hat jederzeit Eure Hundezucht empfehlen... Lg Grüße aus der Dresdner Heide !!!

Andrea und Louisa

Dr. Bräuer

Vergangenen Samstag konnten wir Ihr "Rudel" kennenlernen und möchten uns auf
diesem Weg für dieses besondere Erlebnis bedanken.
Ich persönlich habe noch nie so viele und so süße Hündchen auf einmal gesehen und in
Aktion erlebt.
Für mich steht fest, dass mein nächster Hund aus Ihrem Zwinger stammt !

Herzliche Grüße vor Yvonne und Doris

Carolin David

Liebe Andrea!

Zum Jahresende möchten wir uns auf diesen Weg bei dir recht herzlich bedanken.
Jumper und Jako sind eine Bereicherung in unseren Leben, es ist nicht mehr vorstellbar ohne sie zu sein. Jeder Tag mit unseren beiden liebevollen Chaoten ist ein Geschenk. Unser Herz hüpft vor Freude!
Jumper macht seinen Namen alle Ehre und auch Jako ist für seine Größe ein kleiner Draufgänger.
Kinder, Erwachsene, alle denen wir begegnen lieben sofort unsere Kleinen! Es vergeht kein Tag an dem wir nicht dankbar dafür sind, die aller stolzesten Hundebesitzer der Welt zu sein :) Und das haben wir nur dir zu verdanken!
Danke für unser beiden Schätze, die uns soviel Freude machen. Vielen Dank für deine Unterstützung und das du uns immer mit Rat und Tat zur Seite stehst.

Wir wünschen dir von Herzen einen guten Rutsch. Komm bitte gut mit deiner Familie und Bolonka's :) ins neue Jahr 2017.

Liebe Grüße und bis bald

Pia und Caro

Dieter neubert

Herzlich Weihnachtsgrüße senden dir, liebe Andrea, Balou und seine 2 Zweibeiner aus Sebnitz. Auf diesem Weg möchten wir uns für einen ganz lieben, wunderschönen, ein wenig frechen, aber ganz mutigen und aufgeweckten kleinen Hund bedanken.
Er hat hier in der Familie und in der Wohngegend die Herzen aller im Sturm erobert. Er lernt jeden Tag ein wenig dazu. So ist er fast stubenrein (Bis auf kleine Missgeschicke) und läuft wunderbar an er Leine. Also kurz gesagt, für uns ist er ein Traumhund und wir haben sehr viel Freude mit unserem kleinen, grossen Schatz! Nochmals danke und alles Gute!

Anke Doll

Liebe Andrea, lieber Ralf,

Franka und Idefix sind mit uns in die Eifel in ein kleines Haus mit großem Garten und viel Wald gezogen...sie haben sich prima eingelebt und können nun ständig draußen rum toben:-)
Beiden geht es gut und wir erfreuen uns jeden Tag an den beiden...unsere Kinder sind mittlerweile ausgezogen und nun werden nur noch die Hundis verwöhnt.

Wir wünschen Euch alles Liebe und Gute, Gruß

Anke +Ralf

Andrea

Danke

Ein kleines Wort -
Danke!
findet zu euch,
weil grosse Worte für alles,
was ich sagen möchte
zu klein sind dafür.

Annett

Hallo liebe Andrea,
die kleine Sitara-Emmy ist nun fast vier Wochen bei uns. Sie bereichert unser Leben jeden Tag aufs Neue. Emmy ist ein kleiner Wirbelwind, den man einfach nur lieb haben muss. Sie kommt super mit Mensch und Tier klar. Jeden Tag lernt sie neue Dinge kennen und macht uns glücklich. Deine ausführliche Proschüre, deine Tipps und Kniffe, die du uns mit auf den Weg gegeben hast, sind sehr hilfreich. Vielen Dank dafür.
Wir wünschen dir und deinen Bolli´s alles erdenklich Gute und grüßen euch alle ganz lieb aus

Leipzig.

Nanette S.

Liebe Àndrea,
genau eine Woche haben wir jetzt unseren kleinen Teddy.
Sofort fühlte er sich bei uns zu hause und eroberte unsere Herzen im Sturm.
Auf seinen Namen hörte er vom ersten Augenblick an, in der Box schlafen;- kein Problem ( natürlich neben unserem Bett) und Autofahren liebt er! Er ist unglaublich gut sozialisiert!
Kaum einen Meter kommt man mit ihm voran ohne angesprochen zu werden.
Teddy ist wirklich ein ganz besonderer Hund;- wie all deine Bollis...und das liebe Andrea, dank deiner einzigartigen Zucht.
Auch nach der Abgabe bist du immer für uns da...
Die Liebe und Fürsorge, die du den Kleinen zukommen lässt, spiegelt sich jeden Tag wieder.
Danke für den wunderbaren Teddy!!! Wir sind froh, dass wir euch gefunden haben!
Eure Hamburger

Berta Maier

Nachtrag: Emma ist natürlich die Süßeste von allen, an sie kommt keiner ran.

maier berta

Hallo,
Ich sehe und lese, alles läuft so richtig gut mit den vielen süßen Bollis! Toll!!
Meine Emmamaus würde gerne mal wissen, was Ihre Kinder Lui. Leo-Charlie und Loki so machen. Uns geht es gut, (hab meine Mama voll im Griff) und wir sind immer noch viel mit unserer Kleinhundegruppe Kemy-B-S-Dog Date unterwegs. (Hab einen ganz dicken Freund, aber Mama sagt "Nix da").
Liebe Grüße und viel Glück!!
Berta Maier BB

Antje

Auch wenn es nun schon eine Weile her ist...wir möchten auf diesem Weg nochmal DANKE sagen für die herzliche Beratung & Betreuung beim Welpenkauf. PINO ist der Liebling der Familie und mittlerweile nicht mehr schwarz, sondern eher grau-braun-schwarz - aber das ist völlig egal. Er liebt Kinder über alles, ist sehr verkuschelt und hat immer noch einen sehr guten Appetit :-)

Liebe Grüße
Antje & Lilo

Simba & co.

Lieber Andrea, lieber Ralf
herzlichen Glückwunsch zu den süßen, neuen Welpen. Die vier sehen soooo goldig und friedlich auf dem Bild aus. Wir sind sicher, bei euch werden sie zu ganz tollen, lieben Bolonkas heranwachsen, die man einfach nur gern haben kann.
Viel Glück für Rezi mit ihren vier kleinen Schokis!
Viele Grüße von Simba mit Familie

Gabi & Norbert

Liebe Andrea, noch einmal vielen lieben Dank für die kleine Zucker Maus Akisa. Sie hat sich toll eingelebt und genießt ihr Hunde Leben bei uns in vollen Zügen. Hundeschule klappt gut, lässt sich jetzt widerstandslos täglich kämmen, liebt die Spaziergänge im Wald ohne Leine und schläft “ natürlich „ mit im Bett. Liebe Grüße vom Grünewalder Laich von Gabi und Norbert.

Simba & co

Liebe Andrea, lieber Ralf,
vielen,vielen Dank, dass ihr uns Simba anvertraut habt!!!
Der kleine Wirbelwind bringt richtig Leben in unsere Familie und immer ist da jemand der sich freut, wenn man nach Hause kommt. ;)
Angst kennt er überhaupt nicht, vielen Dank dass ihr ihn so gut auf sein neues zu Hause vorbereitet habt.
Herzlichste Grüße von Simba mit Famlie (:

Annett und Enrico Haase

Liebe Andrea, lieber Ralf,
heute ist unser Quincy genau 4 Wochen bei uns, ihm geht es super, er entwickelt sich prächtig. Quincy ist schon stubenrein, an der Leine läuft er prima, mit unseren Kater Franz ist er auch schon dicker Kumpel, flitzen zusammen durch den Garten, fressen gemeinsam, also ein richtig lieber Bollijunge.
Bis bald!
Annett und Enrico
aus der schönen Bergstadt Freiberg

Scherl

Hallo Andrea und Ralf
Jetzt ist Nana seit 3 Monate bei uns.Sie ist der Liebling aller die sie kennen.
Nana ist so einzigartig.Möchten uns bei euch bedanken wie wundervoll ihr
Sie die ersten Wochen aufgezogen habt.Sie ist ein sehr ausgeglichener,sozialisierter,
pflegeleichter,liebevoller,anhänglicher kurz gesagt ein super Bolli.Macht weiter so
ihr macht das einfach super man merkt einfach das ihr das aus Liebe macht und
nicht wegen des Geldes.Liebe Grüsse aus Innsbruck

Ilona, Marvin und Olli

Hallo Andrea und Ralf!
Nun ist unser Grischa über 1 Jahr bei uns. Es ist einfach toll ihn als Familienmitglied zu haben. Wir können uns es garnicht mehr ohne ihn vorstellen. Du bist eine wunderbare Züchterin, wovon alle, die einen kleinen Bolli von Dir kaufen, profitieren. Deine Hunde sind ausgeglichen, freundlich, schmusen gerne, sehr auf seine Familie fixiert und kinderlieb, ebenso lernen sie schnell und sind offen allem gegenüber. Andrea, mach weiter so.
Liebe Grüße von Marvin, Ilona und Olli

Manuela + Benny + Joshi

Hallo Liebe Andrea und Ralf!
Hier sind wir mal wieder! Heute ist unser "kleiner" Joshi schon 1 Jahr alt geworden!
Unser kleines Geburtstagskind

Ruth

Danke, danke, danke für diesen tollen Hund. Selbst die Tierärztin ist total begeistert. Wir haben sooooooo viel Spaß miteinander und Pepper wächst und gedeiht, wie wann sich das nur wünschen kann.
Viele liebe Grüße von Pepper und von mir.
DAAAAAAANNNNNNKKKKKKEEEEEE !!!!!

Nina

Wir möchten ein ganz liebes Dankeschön da lassen! Fühlten uns von Anfang an gut aufgehoben bei euch, fanden Tierliebe pur vor bei jedem Besuch. Es passte einfach alles!! Euer Nils ist die absolute Bereicherung für unsere Familie - sooo putzig und unser Sonnenschein:) man merkt, dass ihr mit Herz und Seele Bolonka-Fans seid:))) viele Grüße und bis bald mal! Nina

Sonja Blume

Hallo liebe Andrea und lieber Ralf. wie so oft bin ich mal wieder auf eurer Seite,
um mir die süßen Welpen anzuschauen. Unsere Galina, die ich von euch bekommen
habe, ist unser ganzer Stolz. Sie ist so ein lieber Schatz und macht uns jeden Tag
viel Freude. Für eure Zucht, die ihr mit so viel Herz betreibt, wünsche ich euch
weiterhin alles Gute. Hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder!
Viele liebe Grüße,
Sonja, Burkhard, Noah und die ganze Hundebande

Herbert u. Angelika Bleher

Hallo Andrea!

Wie schon berichtet war die beinahe 600km lange Fahrt mit dem Auto absolut kein Problem für die kleine PARI. Bei uns zuhause angekommen hat sie sofort gegessen und am nächsten Morgen auch kräftig getrunken.

Sie hat sich in eine sehr lebhafte Maus entwickelt. Schüchternheit? Gibt es nicht mehr. Klar, jetzt ist sie in unserem "Rudel" (Frauchen/Herrchen) an 3. Stelle, manchmal aber auch an 1. Stelle.

Die letzten Tage hat sie von abends 22 Uhr bis morgens 6 bzw. 8 Uhr ohne einen Mucks durchgeschlafen. Tagsüber sucht sie die Nähe zu Herrchen und legt sich zwischen die Füsse oder macht es sich im Schlafkorb bequem. Nachmittags und abends verwohnen sich PARI und Frauchen gegenseitig.

Wie gesagt, sie ist ein ganz ganz liebes Wesen und erfüllt all unsere Erwartungen in vollem Umfang. Nochmals vielen lieben Dank für das Großziehen in den ersten 10 Wochen.

Viele liebe Grüße
Angelika u. Herbert

p.s.: Viele Grüße auch an Ralf

Manuela

Hallo Andrea und Ralf
Polly hat sich sehr gut eingelebt als ob sie schon immer hier war.An der Leine laufen
klappt sehr gut. Sie ist manchmal so schnell, dass ich gar nicht hinterher komme.
Gestern haben wir gebaden das war auch sehr schön.
Das fressen klappt auch sehr gut.
Auf der Strasse ist Polly der Star.
Ich möchte mich nochmal für den tollen Hund bedanken und ich glaube wir haben
uns gesucht und gefunden!!
Viele Grüße von Manuela!

Doreen und Steffen Bergmann

Hallo liebe Andrea und Ralf

Unser geliebter Miki ist nun schon eine reichliche Woche bei uns, er hat sich sehr schnell und gut in seinem schönen neuen Zuhause eingelebt. Wir sind mit Miki sehr viel draußen im Garten oder gehen spazieren, da kann er rumtoben und spielen und hält uns ganz schön auf trap.Nach dem austoben ist Kuschelzeit angesagt, er braucht dann besonders viel Zuneigung. An der Leine gehen ist noch ein bisschen schwierig aber das wird er auch noch lernen, er ist ja ein sehr schlauer Welpe der sehr schnell lernt. Das Gassi gehen klappt fast immer. Miki schenkt uns sehr viel Freude und hat unser Leben sehr bereichert. Auch eine längere Autofahrt ist für Miki kein Problem, er schläft dann meistens und will dann gar nicht mehr aussteigen.

Wir bedanken uns recht herzlich noch mal für den schönen Welpen bei Euch

liebe Grüsse aus dem Haselbachtal Doreen, Steffen und Miki

Katja und Fynnja

Hallo Andrea und Ralf,

Jette ist nun schon drei Tage bei uns und hat sich schon gut eingelebt.
Sie liebt den Garten und unseren Mops Luna.
Sie will IMMER kuscheln!!
Heute waren wir schon Gassi und das Geschirr ist überhaupt kein Problem.
Die erste Welpenstunde hat sie auch schon hinter sich und sie fand es toll!
Drei andere kleine Hunde waren da und Jette mitten drin.
Sie frisst super und wir flitzen auch immer ganz brav nach draußen ...klappt auch fast immer!
Sie liebt ihre Kaustange und ist ewig damit beschäftigt... Pennt sogar damit ein.
Wir lieben sie und alle, die sie bisher kennen gelernt haben sind ebenfalls verzaubert von Hit.
Wir haben einen wirklich tollen und lieben Welpen von euch bekomme.
Liebe Grüße

Katja und Fynnja

Heike

Hallo süsse Bollibande
Was für goldige Welpen. Herzlichen Glückwunsch.Der kleine Nils ist ja putzig.
Den muss ich mal beobachtem.Wäre. ein schöner Spielkammerad für Max mein Bolonka:-)
Kleine Kinder habe ich auch nicht mehr!
Ich werde den kleinen Mann mal beobachten;-))))))

So wünsche Euch und den Bollis
alles Liebe

Heike

Manu + Benny

Hallo liebe Andrea!

Heut ist unser kleiner Joshi schon 9 Monate alt (und immer noch so frech - nein natürlich nicht). Er ist ein lieber kleiner Bub und sooo süüüüß! Er hat einen wahnsinnigen Bewegungsdrang, nur rennen, toben, spielen - das ist seine Welt und am liebsten mit anderen Hunden! Wir sind so froh das wir uns für IHN entschieden haben! Es ist nie langweilig, wir haben immer Action und natürlich gaaaanz viel Freude! Vielen lieben Dank noch mal für ALLES! Bis bald mal wieder!
LG Manu und Benny

Stephanie Blödorn

Hallo liebe Andrea,

unsere Masha wird nun schon 5 Monate und ist seit genau 2 Monaten bei uns.
Masha wird langsam zu einer kleinen Dame. Sie ist sehr clever und lebhaft, jedoch auch immer noch sehr schüchtern und zurück haltend was Fremde angeht.
Unsere Kuschelmaus ist auch eine kleine Drama-Queen :) - Schönheitspflege ist nicht so ihr Ding.
Wir nehmen sie (fast) überall mithin, und jedes Mal ist sie ein gern gesehener Gast.

Ganz liebe Grüße an eure Rasselband wünschen,
M + M + S

Katja und Fynnja

Liebe Andrea,

Jette gehört jetzt schon zu unserer Familie. Ich verspreche Dir, sie zu lieben und zu achten.
Ich danke Dir liebe Andrea, dass Du uns Jette anvertraust!!
DANKE!!!!!
Liebe Grüße , Deine Fynnja

Wir sind gestern sehr glücklich nach Hannover zurückgefahren und werden nun die Wochen zählen, bis wir Jette zu uns holen dürfen.
Das waren zwei erlebnisreiche und lustige Tage mit Dir und Deiner Bollibande

Katja, Suzy und Mark

Berta Maier

wollte nur noch sagen: Emma ist ein tolles Mädchen ist bezaubernd zu allen Mitmenschen vor allem zu großen Buben, zwar manchmal ein kleines Kläfferlein aber einfach lieb und toll und sehr selbstbewusst
Mama Berta

Matthias,Sonjaund Larissa Hartmann

Hallo Ihr Lieben,
auch wir möchten uns ganz herzlich bei euch für die absolut tolle nette klasse Betreuung bedanken.
Schon bei unserem ersten Kontakt hatte ich das Gefühl , dich liebe Andrea schon immer zu kennen.
Nach mehreren Gesprächen haben wir uns dann entschlossen die Lotta bei uns in der Familie aufzunehmen.
Am 12.12. sind wir dann 800 Km (hin-und zurück) gefahren und haben uns die Weltbeste Hündin nach Hause geholt.
Da hat sich jeder Km gelohnt...wir haben eine Familie mit ihren tollen Hunden kennengelernt, die so mit den Herzen in ihrer Aufgabe stehen, wie wir es zuvor noch nie gesehen haben.
Unsere süße Lotta hat sich schon super integriert und ist die Heldin im gesamten Dorf. Sie ist Zuckersüß.
Wir freuen uns über den weiteren Kontakt, den wir haben und hoffen ihn auch beizubehalten.
Andrea ist auch nach dem Kauf sehr interessiert wie es ihren Hunden geht und bei Fragen immer zu erreichen. Dies finde ich gerade sehr wichtig, da wir zuvor noch keinen Hund hatten und unerfahren sind.
Herzlichen Dank für Alles
Matthias, Sonja, Larissa und Lotta

Berta Maier

Hallo, liebe Bolli-Familie
hallo, liebe Andrea,
also wir zwei wollen auch gratulieren zu der Kinderschar!!!!
Meine Mama hat schon überlegt ob Sie nicht ..........
aber ich glaube,ich fühl mich auch allein mit Ihr wohl.
Ich sabbere im Auto nicht mehr !!!!! Nur am Haus ins Auto einsteigen, mag ich immer noch nicht, aber unterwegs zum Heimfahren geh ich freiwillig rein.
Man hat halt so seine Eigenheiten!!
Wir haben Schnee, meine Mama hat mir meine Haare an den Beinen gekürzt,
so gehts besser.
Ich bin oder war grad läufig, meine Mama kennt sich nicht so gut aus, sie hatte bis jetzt halt doch nur Buben.
Also liebe Andrea, jetzt will ich auch noch was sagen, mittlerweise ist Sie doch tatsächlich ein Riesen-Schmusebär, allerdings kann Sie mich auch ganz schön abstrafen, eine Nacht bei meinen Töchtern und ich bekomme einen ganzen Tag kein Küsschen!! Ein starkes Stück!
Aber es ist halt Emma manchmal doch recht eigenwillig
Wir sind zusammen glücklich und zufrieden (glaub ich wenigstens)
Machts gut und fröhliche Grüße aus Böblingen
Emma-Maus und Berta

H. u. C. Worbs

Liebe Frau Viebig,
wenn wir uns auch entschlossen haben, v o r e r s t noch keinen Hund zu kaufen, so möchten wir uns doch auf diesem Weg bei Ihnen bedanken.
Sie haben uns kurzfristig einen Besuch ermöglicht, so dass wir Sie und Ihre
Hunde kennenlernen konnten. Der große Garten ermöglicht den Tieren die
Bewegungsfreiheit, die sie brauchen, um sich gesund entwickeln zu können.
Daß die Tiere es gut bei Ihnen haben, war deutlich zu spüren, denn alle waren sehr kuschlig und freundlich, die Welpen gut geschützt und allerliebst
anzusehen.
Vielleicht überlegen wir es uns ja irgendwann doch noch, dann melden wir uns auf jeden Fall bei Ihnen.
Alles Gute für Sie und weiterhin viel Erfolg
wünschen H. u. C. Worbs

Klaus und Gabi Nevermann

Liebe Andrea und Familie,
Jetzt sind schon drei Wochen vegangen als wir unseren kleinen Matti bei dir abgeholt haben.Uns ist es so als ob er schon ewig bei uns lebt.Vieles hat sich geändert durch den den kleinen, lieben,verspielten und veschmusten Hund.Hattest ihm schon einige Regeln beigebracht ,in der Zeit, als er noch bei dir war.Danke für alles ,auch für deine unkoplizierte Art und Weise welche du hast.Es war für uns immer ein leichtes ,einen kurzfristigen Termin zu bekommen, um unseren kleinen Matti zu besuchen.Jetzt wohnt er in der Stadt wo so vieles neu und fremd ist.Er ist noch ein kleiner Angsthase mit den vielen neuen Gerüchen und Geräuschen und erst die Autos welche fahren. Aber mit der Zeit wird er alles lernen.Er ist ja noch so klein. In Tessa hat er einen tollen Spielgefährten gefunden. Man glaubt gar nicht wie lieb sie mit ihren zwei Jahren mit ihm umgeht .Er schon wartet schon jeden Tag das sie kommt .Bleib wie du bist und noch viel Erfolg in deiner Zucht und jetzt mit den neuen Hundebabys.Liebe Grüße von Klaus ,Gabi,Luisa ,Tessa und natürlich von klein Matti

Mihlich

Hallo Fam. Viebig
Ich möchte Euch allen ein gesundes neues Jahr wünschen
Euer Hutch aus Bannewitz
Jetzt habe ich das erste mal Schnee gesehen und erlebt das war spannend und kalt. Weihnachten u Silvester war die ganze Familie da. Ich hatte voll zu tun, dass
ich alles unter der Kontrolle hatte. Im Frühjahr werde ich bestimmt mal meine
Geschwister besuchen kommen. Aber ich sage da Bescheid.
Euer Hutch mit Fam. Mihlich

Michel Nazare

Liebe Andrea und Familie,

Unser kleiner Max ist nun seit 6 Wochen unser neues Familienmitglied und hat sich super bei uns eingelebt. Er lernt sehr schnell und es macht große Freude ihn bei seiner Entwicklung zu begleiten.
Max ist ein toller, aufgeweckter und sehr hübscher Hund der sich auch gut mit anderen Hunden versteht. Ich denke, wir hatten viel Glück, denn wir haben den liebsten Hund der Welt bekommen.

Vielen Dank und mit den besten Grüßen aus Hofheim
Michel und Familie

Brigitte Gessel

Liebe Andrea und Familie,
wir wünschen Euch ein gesundes Neues Jahr, vor allem Gesundheit, viel Freude mit Euren Bolonkis und viele kleine gesunde Bollis.

Unserem Leo geht es gut, er wächst und gedeiht sehr gut, macht uns viel Freude und ist ein sehr aufgeweckter und für Alles sehr interessiert.
Wir danken auch nochmals für Eure Hilfe.

Schicke Euch per Mail paar Bilder.

Liebe Grüße

Ingrid und Brigitte mit Leo

Karin Kuntzsch

Liebe Andrea lieber Ralf, ich habe es endlich geschafft dir ein liebes Dankeschön für die stedige Unterstützung zu den Fragen die unseren kleinen Liebling betreffen in dein Gästebuch zu schreiben. Unsere Jule ist eine Zaubermaus, die alle Herzen im Sturm erobert und noch dazu sehr lieb , pfiffig und gelehrig ist. Wir sind am überlegen, uns vieleicht noch ein Geschwisterchen für sie zu holen. Jetzt freuen wir uns erst mal auf ein schönes Weihnachten mit ihr. Dir deiner Fam. und den süssen Vierbeinern wünschen wir auch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest sowie alles Gute und viel Erfolg für die nächste Zeit. Macht weiter so. Alles liebe Roland, Karin und Julchen

Simone und Peter Kulawik

Ein schönes, besinnliches und geschenkreiches Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch in ein erfolgreiches, bolliwohles Jahr 2016 wünschen Euch allen, liebe Besitzer und Freunde dieser tollen Hunde, Simone und Peter aus Crostau mit ihrem Liebling Fritz!

Stephanie B.

Liebe Andrea,

nach nunmehr einwöchiger Abreise von Dir,
möchte ich mich kurz bei dir melden und dir den aktuellen Stand geben.
Steffi & Marcus sind mittlerweile zu meinen besten Freunden geworden.
Ich bin zwar immer noch ganz schön schüchtern (zu großen Hunden), kann aber auch schon etwas zickig sein und meinen Kopf durchsetzen (zumindest versuche ich es :))
Gersten war ich das erste Mal in Berlin unterwegs - man... da waren aber viele Leute!
Zu Hause "kämpfe" ich am liebsten mit meinem Plüschlöwen.
Die Nächte schlafe ich recht gut durch.
Freue mich schon auf Weihnachten um auch den Rest meiner Familie kennen zu lernen.

Viele liebe Grüße soll ich von Steffi & Marcus bestellen (ich glaube sie sind sehr froh mich zu haben).

Bis bald,
MASHA (*09.09.15*)

Ilka Strempel

Liebe Andrea,
wie groß deine Babys schon wieder geworden sind. Geniesse die letzten Wochen mit deinem süssen Quartett. Ich bin schon ganz gespannt auf den kleinen Max. Liebe Grüße aus dem Taunus von Ilka und den Bollis von Cadelcamp :-)

Sandra u.Ralf

Sandra u.Ralf 12.10.2015
Hallo meine liebe Andrea u.lieber Ralf ! Hiermit möchten wir unsere Geschichte in Andrea`s Gästebuch schreiben. Wir haben zwei Bolli Mädels Calina u.Hope .Im Oktober 2014 bekamen wir Calina vierzehn Tage später nachdem Calli eingezogen war, erkrankte unser Sohn an Krebs ! In all den schrecklichen Tagen u.Wochen der Krankenhausaufenenthalte unseres Sohnes ,war es wenn wir heim kamen als schaut sie in unser Herz ,,,,sie munterte uns auf ging uns nicht von der Seite ! Über Calina haben wir damals ohne es zu wissen einen Eintrag in Andrea`s Gästebuch gemacht ( sie ist das beste was uns passiere konnte ) ja das ist sie ! Und unsere kleine Hope wurde die kleine Freundin von unserem Sohn, er weinte wenn er von der Chemo heim kam u.freute sich immer auf Hope ! Es sind nicht nur Hunde, es sind kleine Engel ,zumindestens für uns ! Danke Andrea ! Und einen Dank an die Mama Nana für Calli u.Hoppy

Kristin&Mathias + Loki

Wir wollten danke sagen,
DANKE für unseren kleinen verkuschelten und doch zu gleich Wildschwein Bolonka Loki.
Er hat sich super bei uns allen eingelebt. Spielt super gern mit all unseren Hundefreunden, und ist im großen und ganzen ein ganz lieber Junge. Ist aber auch manchmal ein kleines Rennschwein wenn er durch unseren Hof, Garten und Wohnung rennt.
Ansonsten können wir uns nicht beschweren, war auch super tapfer beim ersten Tierarztbesuch bei seiner Spritze.

Und somit noch einmal vielen dank für unseren kleine Baby Loki.

ganze Liebe Grüße Kristin& Mathias aus Sondershausen

Andrea

tl_files/inhaltsgrafiken/ce1ce308.gif

 

Es gibt so viele Dinge die man nicht mit Geld bezahlen kann,wohl aber mit einem Lächeln,einer kleinen Aufmerksamkeit,einem -Danke-.
In diesem Sinne sage ich heute einfach mal ganz lieb Danke für all die schönen und lieben Einträge bei mir ins Gästebuch.

Eure Andrea Viebig

Berta Maier

Hallo, liebe Andrea,
jetzt sind schon mehr als 3 Wochen mit meiner kleinen Maus Emma vergangen.
Das Leben ist einfach wieder schön. Sie macht mir viel Spaß und Freude, wobei wir natürlich auch unsere Diskussionen haben. Wir sind viel im Wald unterwegs (manchmal ist mir das aber auch ganz schön unheimlich bei Wind und beim Knallen der Sportschützen) treffen viele Hunde (besonders Große) waren schon in einer Hundeschule (war nicht so toll) am Sonntag waren wir mit vielen kleinen Hunden im Wald unterwegs (das war toll) Meine Emma geht zu Jedem rennt allen begeistert entgegen, hat wahnsinnig viel Mut, aber sie kann mich ganz schön schneiden, d. h. sie hat mich voll im Griff, muß dringend eine Konferenz einberufen. Sie macht einfach nur Spass und das mit dem Autofahren (ich sabber halt nun mal) kriegen wir auch noch besser hin. Sie ist ein Goldstück und somit ist auch das Sabbern verziehen. Jetzt ist aber Schluß mit den Lo...
Ich denke wir sind zusammen glücklich.
Liebe Grüße von Berta und Schmätzchen von Emmamaus

Franzi mit Familie

Hallo Andrea,liebe Bolliwelpen Mama. Wir möchten uns ganz doll für Alles bedanken. Du hast unseren kleinen Lui so wundervoll betreut und uns anvertraut. Wir waren immer sehr willkommen bei dir ,was ja wöchentlich war.aber das war gut so. So konnte man sehen das ihr euch ganz viel Mühe und Liebe gebt. So das es allen Bollis ob gross oder klein immer gut geht.
Lui ist einfach Zucker. Und für uns alles neu,aber auch fabelhaft.
Ganz liebe Grüße von uns

Brigtte Gessel

Liebe Andrea, lieber Ralf,
unser kleiner Leo-Charlie ist nun schon fast eine Woche bei uns und wir haben ihn in unser Herz geschlossen und möchten ihn nicht mehr hergeben.
Er ist ein ganz lieber , aber auch ein sehr wilder kleiner Wuschel. Er macht uns sehr viel Freude, nur müssen wir noch viel Geduld haben, das er stubenrein wird, Ingrid geht aller zwei stunden mit ihm raus, doch die Umwelt ist wichtiger. Aber auch das werden wir schaffen.

Wir danken Euch, das wir so einen lieben Bolonka Zwetna Rüden von Euch bekommen haben, obwohl wir eigentlich nur eine Hündin wollten, aber wir bereuen es nicht.


Liebe Grüße aus Dresden von

Ingrid und Brigitte und Leo-Charlie

Brigitte Gessel

Liebe Andrea,
wir gratulieren Dir ganz herzlich zur Geburt Deiner süßen Bolonkis und wünschen, das die kleinen Wollknäule gut gedeihen und genau so in Deine Garten umhertollen wie es Leo-Charlie und die anderen zwei getan haben und auch nette Familien finden.
Aber bei Deiner guten und liebevollen Pflege wird es Ihnen auch wieder so gut gehen.

Mit lieben Grüßen

Ingrid und Brigitte aus Dresden

Brigitte Gessel

Liebe Andrea, lieber Ralf,
wir möchten uns nochmal ganz herzlich bei Euch bedanken für die Gastfreundschaft, welche wir bei unseren zwei Besuchen bei Euch erfahren durften.
Wir freuen uns schon auf unseren kleinen Leo-Charlie, welchen wir schon so sehr ins Herz geschlossen haben, wir können es kaum erwarten, bis wir ihn abholen können.

Mit freundlichen Grüßen

Ingrid, Sophie, Luis und Brigitte aus dresden

Manu und Benny

Hallo liebe Andrea und lieber Ralf,

nun ist der kleine Joshi schon 2 Wochen bei uns und hat sich super schnell und gut
eingelebt.

Er ist ein ganz lieber, sehr anhänglicher kleiner Kerl, immer freundlich und gut gelaunt. Na gut manchmal ist er auch ganz schön frech, aber er hört wenn man was sagt.
Bei Spaziergängen werden wir stets angesprochen auf unseren süßen kleinen Joshi.
Auch unsere Katzen haben sich mittlerweile dran gewöhnt, dass ein kleiner Wirbelwind im Hause ist. Nur bei Regenwetter mag er nicht so gern rausgehen, da schleicht er regelrecht an der Hauswand lang, um ja keinen Tropfen abzubekommen.

Wir lieben unser kleines Knuddelmonster, auch unsere ganze Familie, besonders Oma und Opa haben ihn schon sehr ins Herz geschlossen. Er will auch überall mit hin. Besonders gern geht er in den Garten, da rennt und tobt er wie verrückt bis er umfällt und schläft.

Wir möchten uns noch mal ganz herzlich bei Euch allen bedanken für die nette und herzliche Gastfreundschaft immer, wir waren ja schließlich sehr oft bei Euch.

Wir sind wirklich sehr froh, dass wir uns für einen Welpen aus DEINER Zucht entschieden haben!!!

Bis balde ma, Manu + Benny

Lisa Dietrich

Hallo Andera,
wollte diesmal nicht ohne Pfotenabdruck gehen, da deine Homepage immer so schön ist. Deine Hundis sind auch alle so süß

Familie Paul

Hallo Andrea und Ralf,
jetzt ist unsere kleine Maja schon fast zwei Tage bei uns und hat schon viele Herzen in Glienicke gebrochen. Sie hat sich schon sehr gut eingelebt und lernt ihre neue Heimat kennen.
Bedanken wollen wir uns für die tolle und liebe Gastfreundlichkeit und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.
Andrea ist eine tolle Züchterin die mit Herz und Sachverstand ihre kleine Fellnasen
liebevoll auf ihr späteres Hundeleben vorbereitet.
Aus unserer Sicht ist sie eine der Top-Adressen für die Bolonka-Zucht.

Liebe Grüsse aus Glienicke senden,

Alexander, Manuela , Nathalie und klein Maja :)

Familie Knauth

Hallo Andrea und Ralf,

nun haben wir den kleinen Knut und sind superglücklich mit ihm. Er ist so ein kleiner süßer Bolli. Die Besuche bei Euch waren immer sehr herzlich. Man merkt wie sehr ihr eure Bollibande liebt. Wir wünschen Euch für die Zukunft alles Gute und freuen uns auf ein Wiedersehen. Viele Grüße von Knut und den 4 Knauth's...

Silke

Hallöchen, ich möchte nicht ohne einen pfoetchenabdruck ihre schöne und informative HP verlassen. Silke mit den Bollis Bella & Lena und Chi Gino

Andreas und Beate Hempel/Renner

Wir haben unseren kleinen Kalle ganz lieb in unsere Herzen geschlossen. Danke Andrea-so einen lieben kleinen Knuddelbär gibt es kein zweitesmal. Er ist pflegeleicht und nun schon fast stubenrein. Kalle ist sehr agil und trotzdem nicht lästig. Man muss Ihn einfach lieben. In unserer neuen Heimat ist er der absolute Knuddelliebling. Wir müssen Dir liebe Andrea einfach mal danke sagen und hier Deine Zucht und deine Bemühungen loben. Mach einfach weiter so und viele neue Bolonkabesitzer werden glücklich sein. Liebe Grüße an Euch Andreas und Beate aus Dresden

Susanne

Hallo Andrea und Ralf,
wir möchten uns bei euch ganz herzlich für den süßen Schatz Kulle bedanken!
Es war ein toller Nachmittag bei euch und der Bollibande.
Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Liebe Grüße Susanne

Franzi Bäckmann

Hallo Andrea!
Wir waren heute bei Ihnen zu Besuch und es war einfach nur toll,so eine Rasselbande in echt zu erleben.
Ich habe auch schon mit meinem Mann geredet und er ist allein von den Fotos schon begeistert.
Ich werde mich ganz sicher melden?
Ganz liebe Grüße

Fam. Mihlich

Liebe Fam. Viebig jetzt bin ich schon 1 Woche bei meinen neuen Bediensteten in
Bannewitz,die geben sich wirklich alle Mühe mit mir. Ich brauch nur bellen und alle stehen stramm. Aber ich glaube, die haben sich mit euch abgesprochen denn jetzt fängtdie Erziehung an das finde ich blöd. Aber da muß ich durch.Ich werde aufpassen das es nicht zu toll wird.Ich denke, dass ich Fritzi kennen lernen werde.Auch meine Herchen wollen noch was sagen.Euer Hutch

Wir bedanken uns auf diesem Weg nochmal bei euch für den kleinen Hutch. Er ist ganz Lieb. Heute ist er sogar schon über die Autobahn-Brücke gelaufen das war Spannend.
Nochmals alles gute für die neuen kleinen Welpen die finden wir auch ganz toll.
Fam. Mihlich

.Heike Stefansky

Liebe Andrea,

wie ich soeben gelesen habe, bekomme ich in Bannewitz Bolligesellschaft. Und dann hat Hutch auch noch die gleiche Hundemama wie ich. Da kann ich nur hoffen, dass ich den "kleinen" (ich bin bestimmt kleiner, 2 kg) mal beim Gassi gehen treffe.
Mir geht es immer noch sehr gut bei meiner Familie, die mich nicht missen möchte!

Ich hoffe Euch geht es auch allen gut?

LG aus Bannewitz von Fritzi, geb. am 09.11.2010

Ilka

Liebe Andrea,

ich möchte einen ganz lieben Gruß an dich und deine sehr hübsche Wuschelbande hinterlassen. Deine 2 Braunnasen werden bestimmt der Knaller, bei den Eltern :-))
Ilka und die Bollis von Cadelcamp

Familie I. Hoffmann

Hallo Andrea und Ralf,
nun ist unser Sonnenschein Grischa, geboren am 25.02.2015, tricolor, bereits 2 Wochen bei uns, und wir können es uns ohne ihn gar nicht mehr vorstellen. Du hast einfach tolle Hunde. Wir können jedem empfehlen, aus Deiner Zucht einen Hund in sein Leben zu lassen. Er wird schnell dafür reichlich belohnt.
Wir haben lange auf einen Hund warten müssen, aber es hat sich gelohnt, sich für einen Bolonka Zwetna zu entscheiden. Es ist wirklich eine tolle Rasse, zumal, wenn Sie von Dir liebevoll und mit ganzem Einsatz aufgezogen werden. Du gibst deinen Bollis eine grundsolide Basis für ihr weiteres Leben mit. Deine Arbeit ist bemerkenswert, und wir alle profitieren davon. Du bist auch nach Abgabe jederzeit für einen als Ansprechpartner da – für alles ein ganz großes - D A N K E - .

Liebe Grüße aus Bassum an Dich und Ralf!

Ilona, Marvin und Olli

Ulrike

Liebe Andrea und Ralf,

ich gratuliere zu den zuckersüßen H-chens. Die Kleinen sind einfach nur goldig!

Für die weitere Zucht wünsche ich Euch alles Gute, gesunde Welpen und zuverlässige Familien für die kleinen Wollknäule!

Alles Liebe und Gute
Ulrike

Astrid u. Jens Günther

Liebe Andrea, lieber Ralf, liebe kleine Bollis,

herzliche Grüße aus Berlin. Nun ist unser kleiner Tobi (Groshik) eine Woche bei uns und fühlt sich pudelwohl. Er hat alles sofort angenommen, ist nur lieb und "bewacht" Haus und Garten. Wir sind so froh, dass wir ihn haben. Alle haben ihn sofort ins Herz geschlossen. Kleine und auch etwas größere vierbeinige Freunde hat er auch schon gefunden.

Danke für diesen tollen kleinen Hund!!!!

Wir möchten Euch herzlich zu Eurem Bolonka-Nachwuchs in der letzten Woche gratulieren und hoffen, dass alle gesund und munter sind.

Liebe Grüße und bis bald Jens, Astrid und Tobi

Linda

Eine schöne Hompage hat du, ich schau sicher wieder mal rein :-)
liebe Grüße, Linda

Manuela, Andreas und Rana

Liebe Andrea, lieber Ralf und Bollibande,

wir wünschen Euch alles Gute für das Jahr 2015. Bleibt so wie Ihr seid, ihr seid einfach Klasse. Nun ist Rana schon über 2 Jahre bei uns und wir möchten sie einfach nicht mehr missen. Sie ist das Beste, was uns passieren konnte. Jede Sekunde, jede Minute, jede Stunde sowie jeder Tag ist ganz toll mit ihr. Das ist das Resultat eurer tollen Zucht, der Liebe zu euren Bollis und nicht zu vergessen die super Freundlichkeit und Gastlichkeit von euch.
Wir sagen ganz einfach DANKE!!!
LG von Manuela, Andreas sowie Klein-Rana

Janine Backhaus

Liebe Andrea, lieber Ralf,
ich wollte Euch einfach mal ein paar Zeilen schreiben.
Ich möchte Euch sagen, dass Ihr in meinen Augen die Besten Bolonka-Zwetna Züchter seid. Habe leider noch keinen kleinen Racker von Euch, aber was nicht ist, kann noch werden.
Ich schätze Euch sehr, Ihr seid einfach toll. Ihr steht einem bei Rat und Tat zur Seite.
Ich war schon mehrmals bei Euch und die weite Fahrt (ca. 250 Km) macht nichts, denn es lohnt sich!
Eure Hunde sind der Knaller und Ihr natürlich auch.
Von den Hundebabys ganz zu schweigen. Wenn man erstmal bei Euch ist, will man nicht mehr weg. Eure Hunde sind sooo süß und wunderschön, man muss sie einfach Live sehen und erleben. Danke, dass es EUCH gibt.
Schade, dass es unter anderen Züchtern viele Neider gibt, die einfach nicht akzeptieren können, dass Ihr toll seid. Ich habe eine Freundin, die lebt in Dubai (Abu-Dabi) und wenn die zu Euch kommt und einen kleinen Racker kauft, das spricht ja wohl nur für Euch.
Wir wünschen Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Das neue Jahr soll erfolgreich und schön für Euch werden.
Bleibt wir Ihr seid!!
Liebe Grüße aus Berlin von Robert und Janine

Beate und Michelle

Liebe Andrea, lieber Ralf, liebe kleine Bolonkafamilie,

wir haben es zwar nicht mehr rechtzeitig vor dem Fest geschafft, aber nach dem Fest ist vor dem Fest. Daher wünschen wir Euch frohe Weihnacht gehabt zu haben und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir haben mit Ella einen Glücksgriff getan und alle sehr viel Freude an ihr. Sie ist putzmunter und revolutioniert sogar unsere Bonny mit ihrer witzigen Art.

Somit wollen wir Euch herzlichst für die Kleine danken und dafür, dass Ihr Euch sichtbar viel Mühe mit Euren Babys gebt, denn wir haben da ja schon mal was Anderes erlebt.

Macht weiter so und lasst mal wieder von Euch hören.

Eure
Beate, Michelle, Bonny, Omi und unsere süße Ella (Buffy grüßt aus dem Hundehimmel)

Peter Kulawik

Liebe Andrea, lieber Ralf, liebe Schwestern Fritzi, Franka und Frida, geb. allesamt am 09. 11. 2010!
Im Namen meiner lieben "Vorgesetzten" möchte ich Euch allen ein super schönes Weihnachtsfest, sowie ein gesundes und ereignisreiches Jahr 2015 wünschen.
Mir geht es ausgezeichnet, ich fühle mich sozusagen bolliwohl. Kann man einem Artgenossen von unserer Rasse eigentlich böse sein? Ich glaube nicht.
....Kann ich als Herrchen nur bestätigen!....
Sag`ich ja, wau!
Euch allen, liebe Menschen und Hunde von der Olgahöhe, nochmals viele liebe
Grüsse aus Crostau von Fritz, Simone und Peter.

Dorle

Hallo Andrea und Ralf
Aus Sachsen in das Hessenland kam Eddy von der Olgahöhe' und stellt euch vor so pöapö wird er hier doch ganz schnell bekannt! Ihm geht's hier gut ist schnell und wendig. Zeigt täglich Mut ist quicklebendig. Wir haben Spaß mit ihm am Leben und würden ihn niemals wieder hergeben Liebe Grüße Dorle und Günter

Anke Doll

Liebe Andrea, lieber Ralf, liebe Geschwister aus dem F-Wurf 2010!
Nein, ich bin KEIN 'Schi..Hase', je größer die anderen Hunde, desto angriffsfreudiger werde ich....Frauchen wechselt dann immer frühzeitig die Straßenseite...hehe! Ganz so mutig ist mein kleiner doofer Bruder Idefix nicht, allerdings kann er supergut kläffen. Die ganze Straße kennt uns und wenn jemand an unserem Haus vorbeigeht, wird er von Ide freundlich aus der ersten Etage angekläfft. Sonst geht es uns seeehr gut, wir haben hier alle fest im Griff. 1x kratzen heißt 'Los, lass mich mit unter die Bettdecke', 2x kratzen heißt 'ab nach draußen' und wenn wir Hunger haben, kreisen wir solange um die Beine unserer Mitbewohner, bis es Leckerlis regnet. Eigentlich könnten wir auch kleine Kätzchen sein...
Alles Liebe vom Großstadt-Spielplatz aus Köln wünschen Euch
Franka, Idefix, Anke, Ralf und die Kinder

Swantje Bühring

Hallo Ihr Lieben!
Liebe Grüße aus Kamenz, senden Euch Swanni und die Jungs, und unserer, liebster Cesar, der Star der Familie.
Jeden Tag an denen wir die Augen aufmachen, und aufs neue mit Cesar lernen ist einfach spannend. Wir danken. Euch für diesen Herzallerliebsten Zuwachs. Und auch Cesar fühlt sich Bolli-wohl... Wau Wau.
Iiebe grüße. Wir Vier

Stefanie Kohl

Hallo Andrea und Ralf,

wir schauen immer wieder gerne eure HP und natürlich eure Hunde an und wollen nun endlich mal unseren Pfotenabdruck und einen lieben Gruß da lassen.

Stefanie mit Leo & Carino (www.bolonka-sondershausen.jimdo.com)

Heike Stefansky

An meine Geschwister aus dem F-Wurf 2010

Herzlichen Glückwunsch zum 4. Geburtstag. Ich hoffe es geht Euch allen auch soooo gut wie mir. Ich bin zwar ein kleiner "Schi...Hase aber dafür habe ich ja meine Großen Beschützer, die ich mir ganz gut erzogen habe.

Liebe Grüße aus Bannewitz

Fritzi

Daniel und Theresa

Hallo liebe Andrea! Liebste Grüße von der kleinen lieben Cita und uns. Die letzten Wochen sind wie im Flug vergangenen und wir freuen uns jetzt schon auf jeden Tag, der noch kommt mit unserem kleinen schwarzen Engelskind

Sandra u.Ralf

Hallo Andrea und Ralf
Unsere kleine Calina ist das beste was mir passieren konnte ! Sie ist ein Sonnenschein u.bringt mein Herz zum strahlen ! Vielen Herzlichen Dank fűr diesen wunderbaren kleinen Hund ! Wie heist es ,,wenn man etwas aus liebe tut dann tut man das richtige ! In diesem Sinne liebe Andrea tust du das richtige !! Bis bald Sandra u.Ralf

eva klein

Liebe Andrea, es ist so schön, dass wir uns nach so vielen Jahren persönlich kennengelernt haben und ich grüsse dich aus Wien! Eva und die Hunde Olga und Jakob

Sandra Raue

Liebe Andrea und Lieber Ralf,
Wir haben Yoko fast einen Monat schon und sie ist eine ganz liebe. Wir sind sehr froh sie jetzt bei uns zu haben. Liebe Grüße

Uschi und Siegbert

Liebe Andrea, lieber Ralf,
vor rund 16 Wochen durften wir unseren kleinen Wildzobel Zorro bei Euch in Empfang nehmen. Wir genießen seither jeden Tag mit dem kleinen Racker und seinem sonnigen Wesen. Unsere Herzen und die der meisten Menschen, die ihn sehen, erobert er mit seinem unnachahmlichen Blick und seiner Munterkeit schon gleich beim ersten Anblick. Wir sind sehr froh, solch ein Hunde-Schätzchen von Euch bekommen zu haben und wünschen Euch auch weiterhin solche Zuchterfolge mit solchen goldigen Bolonkas.

Dani und Hermann

Liebe Andrea und Ralf,

nun ist unsere Vida schon 1 jahr und macht sich sehr gut. Hermann ist überglücklich und sie ist sein ein und alles.
Ich habe es nicht bereut und wenn ich könnte wenn ich wöllte, würde ich wieder einen Bolli von euch nehmen.

alles gute für euch und bis bald

lg

Uwe und Kristina

Heute vor einem Jahr habe ich bei Euch das Licht der Welt erblickt - alle sind sehr froh darüber! Obwohl ich "nur" ein kleiner Bolli bin, habe ich meine Familie fest im Griff - alle machen immer was ich will... (vor allem die Oma). Ob Hunderunde, Faulenzen im Garten oder Urlaubsreisen - ich bin für alles zu haben und freue mich über jeden Streichler!
Ganz liebe Grüße vom Geburtstagshund Vitus-Willi!

Bianca

Halli hallo Andrea.
Hier sind Bianca und Max mit der kleinen Baily. Wir haben Baily jetzt eine Woche und möchten sie auf gar keinen Fall mehr missen. Wir haben so viel Spaß und schöne Kuschelstunden mit ihr, dass wir mit 100%iger Gewissheit sagen können wir werden sie nie mehr her geben. Durch ihre liebevolle, aufgeweckte Art zaubert sie uns täglich ein Lächeln ins Gesicht. Es macht Spaß früh zeitig aufzustehen und mit ihr draußen zu toben bevor es auf Arbeit geht.
Außerdem sind wir sehr dankbar, dass du immer da bist, ein offenes Ohr für uns hast und uns Tipps und Tricks gibst.
Bis bald, wir sehen uns bestimmt bald wieder :-)

Dagmar Werner-Griffin

Hallo liebe Andrea,
Jetzt hat unsere kleine Zoe die lange Reise nach Abu Dhabi hinter sich. Im Flugzeug war sie ganz lieb, lag auf Peters Schoß und hat geschlafen. Hier angekommen hat sie sich schon ganz gut mit Sharik angefreundet. Nur die Katze findet Zoe doof, obwohl Zoe so gern mit ihr spielen würde. Im Pool war sie auch schon, war ihr aber nicht geheuer. An die Hitze hat sie sich auch schon gewöhnt und rast im Garten herum. Sie schläft bei uns im Bett und ist sehr lieb :) Alle sind total verrückt nach ihr und ich habe endlich wieder eine Bollimaus zum Liebhaben. Alles Liebe von den Griffins

Diana und Marco

Hallo Ihr Lieben,

heute ist die kleine Yoki schon über einer Woche da und wir können nur eins sagen,... wir sind über glücklich die Maus zu haben. Sie macht einfach Freude. Auch wenn sie ab und an ihre 5 Minuten hat (übrigens mehrmals am Tag und in der Stunde :-) ) ist sie unser Sonnenschein. Sie freut sich auch schon riesig Euch Alle mal wieder zu sehen. Bis dahin, lasst es Euch gut gehen und bis bald.

Viele liebe Grüße aus Cottbus von Marco, Diana und Yokimaus :-)

Yvonne Kroack

Hallo,

Wir sind' Oskar Und Anouk . Ihr habt uns in Dresden auf der Adventsausstellung kennen gelernt und wir fanden euch sehr nett, deshalb haben wir gleich mal auf eure tolle HP geschaut. Wir hoffen ihr seit auch gut nachhause gekommen und das man sich mal wieder trifft.
Liebe Grüße
euere Bollis Oskar und Anouk( http://anouk-vom-frankenland.jimdo.com/)
mit Frauchen Yvonne

Ines Wagner

Liebe Andrea , lieber Ralf -
wenn auch etwas verspätet, aber nicht weniger herzlich alles Gute zu euren süßen Pele Babys. Viel Spaß bei der Aufzucht und ein glückliches Händchen bei der Vermittlung der Zwerge.

Lg Ines und die Bollis vom Klosterberg

Ina Schötz

Hallo Andrea und Ralf,

Luna ist nun schon seit 3 Wochen bei uns. Sie hat sich super gut eingelebt und ihr Frauchen ganz schnell um den Finger gewickelt. Sie hört sehr gut auf ihren Namen und kann daher auch gut ohne Leine spazieren gehen. Mit Kira versteht sie sich prächtig und beide schnüffeln nebeneinander alle "Liebesbriefe" vom Boden weg. Seit einigen Tagen flitzt sie aus Vergnügen wie ein Flummi durch die ganze Wohnung und fordert zum Spielen auf. Die meiste Zeit verbringt sie aber mit Kuscheln auf dem Schoß des jeweils vorhandenen "Kraulers". Ihr seht also, dass es Luna hier sehr gut geht. Auch ihr Frauchen hat durch sie ein ganzes Stück Lebensqualität dazu gewonnen.
Wir danken Euch nochmals für Euer Vertrauen und wünschen Euch weiterhin alles Gute.

Viele liebe Grüße senden Ina, Carsten, Christine, Josi und natürlich Luna!

Bella

Hallo Andrea, Ralf, Mama und Papa,

nun ist es schon über eine Woche her wo Ihr mich mit meinem neuen Frauchen auf große Reise geschickt habt. Stellt Euch mal vor: die hatten noch gar keine Bollies bei sich zu Hause, dafür eine doofe Katze die Angst vor mir hatte. Aber inzwischen weiß sie das ich gar nicht so gefährlich bin wie ich aussehe. Sie darf auch mal mit mir zusammen aus meinem Napf fressen...bin ja ned so.
Frauchen hat mich gleich am zweiten Tag durch den Wald gezerrt...menno...das war so dunkel und unheimlich. Nun weiß ich aber das das ein super Ort zum toben ist.
Am besten gefällt es mir aber im Hotel von Frauchen, da kommen immer neue Leute die mich hübsch finden und ich hab dort mein gemütliches Körbchen. Ihr seht schon...mir geht es hier super und Frauchen erzieh ich mir auch schon noch das sie ein wenig Rücksicht nimmt wenn ich mal wieder vor einem herab fallendem Blatt Angst hab.
Schließlich bin ich eine Prinzessin!! (Anmerkung Frauechen: "von wegen")
Liebe Grüße und ein freudiges wüff wüff von Prinzesschen Vibivea

Manuela und Andreas

Hallo Andrea und Ralf,

nun ist unsere kleine Rana bereits seit ein paar Tagen 1 Jahr alt. Sie ist nun eine große liebevolle Dame. Die Zeit mit ihr hat uns bis jetzt sehr viel Freude gebracht und wird auch noch viel Freude bringen. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie süüüüß sie ist. Im Urlaub hatte sie auch unheimlich viel Spaß. Es ist wieder mal an der Zeit, daß wir euch oder ihr uns besucht. Bis dahin ganz liebe Grüße an euch und die Bollibande

von Manuela, Andreas und "groß"Rana

Daniela und Hermann

Liebe Andrea und lieber Ralf

unsere kleine Vida ist ja nun schon 1 Woche bei uns und es geht ihr prächtig, sie wächst und gedeiht :-). Man merkt das sie aus einer sehr guten und liebevollen Zucht stammt, sehr aufgeweckt und frech die kleine Maus.

Wir danken euch ganz lieb, dass wir immer und zu jeder Zeit vorbeikommen durften um die Kleine zu sehen und viele Fragen euch stellen konnten. Denn das macht einen sehr guten Züchter u.a. aus.

Macht weiter so und bis bald.

Liebe Grüße vom Rudel Daniela, Hermann und Vida

Tanja Kunzmann-Faust

Hallo Andrea und Ralf,
wir möchten es auch nicht versäumen euch zu den süßen Babys zu gratulieren.
Für Luna sucht Ihr nun eine liebevolle Familie. Wenn wir nicht schon 4 Bollis hätten, würden wir Kalles Mama gerne zu uns nehmen. Unser Bollinachwuchs ist mittlerweile groß und wird schon bald 1 Jahr. Sie sind beide sehr unterschiedlich. Die eine schwarz-bunt und die andere fast weiß mit etwas schwarz an den Ohren. Die Kleinste aus unserem Wurf hat nun die Schwerere und Größere um ca. 1 kg überholt. Also man kann wirklich nicht vom Geburtsgewicht ausgehen. Abby ist ein Wirbelwind und Ayla eine ganz Ruhige - sie erinnert mich immer an Luna. Melde dich doch mal bei mir, vielleicht kenne ich jemanden für Luna. Müsste aber mit dir Rücksprache halten. Wir wünschen euch ganz viel Spaß und Erfolg mit euren Babys und großen Bollis. LG Tanja, Familie und Bollis

Franziska

Liebe Andrea,

es ist schon eine Weile her, das wir voneinander gehört haben. Mein Bono oder auch Gregori von der Olgahöhe ist in der Zwischenzeit 2,5 Jahre alt.
Wir sind unglaublich glücklich und passen gut auf uns auf.
Er ist witzig, verspielt und natürlich schlau. Du wolltest immer mal nach Berlin kommen? Ingrid, Bono und ich würden uns nach wie vor sehr freuen. Vielleicht ergiebt sich doch mal ein Abstecher und Ihr schaut bei uns vorbei. Gern würde ich Euch mal ein Bild senden.
Auf bald und lasst es Euch gut gehen. Liebe Grüsse aus Berlin Franziska

Ines Wagner

Liebe Andrea, lieber Ralf,
auch von mir einen lieben Pfotenabdruck zur Geburt eurer süßen Bollibabys. Sie sind ja wieder zuckersüß. Wir wünschen viel Freude bei der Aufzucht und mögen alle Babys ganz liebevolle Familien finden.

Einen lieben Gruß von Ines und den Bolonkas vom Klosterberg

Manuela Reimer

Hallo Andrea und Ralf,

wir sind so glücklich mit der kleinen Rana. Sie ist unser Sonnenschein und bringt viel Freude in den Alltag.
Dieses Jahr wird sie auch mit uns ihren ersten großen Ausflug machen - URLAUB.
Sind gespannt wie ihr das gefallen wird. Werden euch dann davon berichten.
Danke für alles - ihr seit super nette und gastfreundliche Leute.
Selbst, wenn mal eine Frage ansteht oder wir einen Rat brauchen, seid ihr immer da. DANKE dafür.

Ganz liebe Grüße von klein Rana, Manuela und Andreas sowie Nadine mit Cheri

Yvette Jansky

Hallo Andrea und Ralf,

wir möchten uns bei Dir Andrea sehr bedanken, für Deinen Zuspruch und Deine Hilfe. Eddy geht es schon wesentlich besser, es ist zwar noch ein langer Weg bis er wieder ganz gesund ist, aber es geht aufwärts.
Es war eine sehr schwere Zeit für uns und vor allem für Eddy gewesen und fast hätten wir unseren kleinen Liebling verloren, aber unser Eddy ist ein Kämpfer und hat nicht aufgegeben, was uns unsagbar glücklich macht. Im Juli haben wir Urlaub und da werden wir Euch mal mit unserem kleinen Schatz besuchen kommen. Wir melden uns aber vorher nochmal per Telefon. Die kleinen Bolonkawelpen sind ja einfach goldig, da kommen Erinnerungen hoch als Eddy so klein war. Nochmal vielen lieben Dank und macht weiter so...gglg Roland, Yvette und nat. Eddy

Renate, Peter & MAX

Liebe Andrea und lieber Ralf!

Sammy ist ja jetzt schon 2 Wochen bei uns. Er hat sich schnell mit unserer "Bollydame" Kyra angefreundet. Sie spielen sehr viel, und vor allem gerne im Garten.
Nochmals DANKE, dass ihr Sammy zu uns gebracht habt.
Vielleicht kommt ihr uns ja bald wieder besuchen, hoffentlich aber bei besserem Wetter.

Liebe Grüße aus Niederösterreich,
Renate, Peter, Max und Bollies

Simone Und André

Liebe Andrea und lieber Ralf,

nun ist unser Sigi schon fast eine Woche bei uns. Er bereitet uns mit seiner aufgeweckten, aber auch sehr lieben und treuherzigen Art sehr viel Freude.
Vielen Dank für eure Unterstützung und guten Ratschläge für uns "Neuanfänger" und macht weiter so. Wir merken, dass Sigi in einer liebevollen Umgebung geboren wurde und dort die ersten zwei Monate seines Lebens verbracht hat.

Seid lieb aus Dresden gegrüßt

André und Simone

Karin Kurz-Hochwarter

Liebe Andrea und Bollies,

einen ganz lieben Gruß aus Wien...wollten nur mal sagen, wie viel Freude wir mit unserer Celena haben und euch zu eurer Arbeit gratulieren.

Alles Liebe und hoffentlich bis bald in Wien.

Möge der Frühling schnell kommen...

Familie Kurz-Hochwarter
Wien

Celina

Hallo,
ich und Monty wollten uns nur noch mal melden heute ist Monty 1 Jahr alt geworden .

Katharina und Co.

Liebe Andrea und Ralf,

nochmal vielen Dank, dass ihr uns unsere Quinny nach Wien gebracht habt. Honey und Quinny sind jetzt die besten Freundinnen und spielen sehr viel zusammen. Wir sind echt froh jetzt zwei Bollis aus euren Zucht zu haben.
Ganz liebe Grüße und auf baldiges Wiedersehen!!

Manuela und Andreas

Hallo Ihr Lieben, ich bin es, Rana (Teddy)
Frauchen und Herrchen wissen, das ich gerne Auto fahre. Was gibt es da Schöneres als ein Sonntagsausflug.
Ziel war erreicht, Auto wurde geparkt und schon ging die Tür auf. Ich dachte ich seh' nicht richtig ... meine Bolli-Mama (Andrea) schaute mit großen Augen und Jubel ins Auto. Schnell nahm sie mich in ihre Arme und bestaunte mich. Die Freude war so groß, das ich vor lauter Aufregung nasse Spuren auf ihrer Kleidung hinterlassen habe.
Doch das war längst nicht alles. Rein in die warme Stube und schon kam uns ein ganzer Bolli-Rudel entgegen. Mit meinem Temperament habe ich ja zu Hause alle Herzen erobert, aber hier wurde ich plötzlich doch etwas ruhiger und mußte mich unterordnen. Nachdem mich dann alle beschnuppert hatten bekam ich auch noch eine kleine Beauty-Kur von Andrea - Augen freischneiden und Krallen stutzen ... ich muß sagen, tat auch gar nicht weh!
Somit ging für mich, viel zu schnell, ein toller Nachmittag vorbei.

Was mir noch bleibt - einfach DANKE zu sagen, Eure Rana
Auch von Frauchen Manuela und Herrchen Andreas lieben Gruß an Euch alle.

Simone und Peter

Liebe Andrea, lieber Ralf,
genau zwei Jahre ist es nun her, dass wir Eure Homepage entdeckten.
Das Bild vom kleinen Bolli- Rüden Fritz: Der soll es sein, der muss es sein,
der IST es!
Anruf bei Andrea, ist Fritz noch zu haben und wann können wir ihn kennenlernen!?
Am nächsten Tag ins Auto und rasch nach Grüngräbchen.
Erst begrüsste uns Andrea und dann das ganze Bolli- Rudel; freundlich, lieb, aufgeschlossen.
Erstmals konnten wir unseren Fritz in die Arme nehmen, ein Augenblick, den man nicht mehr vergisst!
Nun mussten wir noch 14 LANGE Tage warten, die brauchte Fritz, um erwachsen zu werden und sein kleines Köfferchen zu packen.
Und dann, was sollen wir sagen, der Tag des Einzuges von unserem Fritz
war da!
Erst vorsichtig, dann aber immer forscher und mutiger, erkundete er die für ihn völlig neue Umgebung. Kater Emil war am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, er ergriff nicht die Flucht, wenn Fritz zur Attacke ansetzte, sondern blieb sitzen, aber daran gewöhnte sich Fritz schnell!
Das Fazit: Unser Bolli Fritz ist für uns alle der immer gewünschte
"Fünfer im Lotto"!!
Hiermit möchen wir der Züchterin Andrea Viebig und ihrer Familie unseren tief empfundenen Dank aussprechen, denn so eine hervorragende Zucht, das Umfeld und der persönliche Kontakt nach dem Erwerb des Hundes ist beispielhaft!!!
Viele Grüsse aus Crostau, ein erfolgreiches Jahr 2013, sowie alles erdenklich Gute für Euch und Eure kleinen, lieben Vierbeiner
wünschen Simone, Peter und Fritz.

Isabell & Sina

Hallo Andrea & Familie,
nun ist der kleine Rudi-Zwerg schon 4 Tage bei uns.
Auch wenn er am Anfang sein Bollirudel ganz doll vermisst hat,
so hat er sich inzwischen doch sehr gut bei uns eingelebt.
Es ist schön zu sehen wie er von Tag zu Tag immer mehr ein Teil unseres Rudels wird.
Aber am besten ihr schaut's euch selbst mal an, wenn ihr uns besuchen kommt :)
Wir freuen uns auf euch!

Isabell & Sina

Manuela und Andreas

Hallo Ihr lieben,
gleich eine Nachricht von der süssen Rana.
Sie hat sich super eingelebt, seit der ersten Nacht schläft sie in ihrem tollen Hundekörbchen (ihr wisst schon welches). Sie ist unheimlich lieb und spielt mit grosser Ausdauer. Haben ganz viel Freude schon in den ersten Tagen mit ihr.
Nochmals DANKE ... DANKE ... DANKE
Liebe Grüsse an Euch alle und die Bollibande

Anett Schuster

Hallo Andrea,
Vielen Dank für Euren lieben Besuch . Wir sind so glücklich über unsere kleine so süße Bollihündin Olina.Sie ist unser kleiner Sonnenschein.Danke das Ihr uns immer mit Rat und Tat zur Seite steht und Euch nichts zu viel ist wenn es um Eure Hunde geht.Wir Grüßen Euch ganz lieb und bis bald
Eure Fam. Schuster

Manuela und Andreas

Danke für Eure tolle Gastfreundlichkeit. Wir sind jedesmal begeistert eure kleine Rasselbande zu sehen.
Die HP ist ganz toll, so kann man die Entwicklung der kleinen Racker schön verfolgen. Dadurch fällt uns das Warten auf unsere kleine Maus nicht all zu schwer. Cheri ist auch schon ganz begeistert und freut sich auf ihre neue Spielgefährtin.

Bis dahin ganz liebe Grüsse an euch alle
von Manuela, Andreas und Nadine

Tanja Kunzmann-Faust

Hallo Andrea, vielen lieben Dank für deinen Rat und deine Unterstützung. Es freut mich, dass du auch nach 1 Jahr noch die Zeit für uns findest und dich freust, wenn wir uns melden. Kalle geht es super gut und er liebt seine beiden Töchter. Erstaunlich, wie er sich um sie sorgt und mit ihnen spielt. Wir hoffen, dass die beiden Mädels das gleiche Haarkleid von Kalle geerbt haben, denn es lässt sich supertoll pflegen. Kalle hat unsere Familie sehr bereichert und unsere beiden großen Mädels sind ganz verrückt nach ihm, ganz besonders unsere Minni - lach. Nun sind wir am überlegen, ob wir die beiden Baby-Mädels behalten oder an liebe Familien abgeben. Es fällt uns wirklich schwer, weil wir sie halt auch in ganz lieben Händen wissen wollen. Man schließt die Kleinen ja so richtig ins Herz und will sie am liebsten gar nicht mehr hergeben. Tja, da hat uns Kalle vor eine Herausforderung gestellt.
Ganz dickes und liebes Lob an dich und deine Rasselbande, unser Kalle ist ein echter Glückgriff und wir würden uns jederzeit wieder einen Welpen bei euch holen. Wir können es nur jedem empfehlen.
Wünschen euch ein wunderschönes Wochenende und weiterhin viel Spaß und Erfolg mit euren Bollis.
LG Tanja und Familie - ganz viele liebe Grüße auch an Ralf und deine Kinder

Celina

Hallo,
ich und Monty wollten uns noch mal melden Monty ist jetzt schon 8 Monate alt und richtig süß . Ich liebe Monty über alles, ich will ihn nie wieder los werden .
L.G. celina und monty

Dagmar Werner-Griffin

Hallo Andrea & Co. Wollte mich aus Abu Dhabi melden. Grischa hat die Reise sehr gut verkraftet und fühlt sich hier pudelwohl. Jetzt gehen die Temperaturen auch runter und es sind "nur" noch ca. 35 Grad C. Grischa verträgt die Hitze erstaunlich gut. Leider nur attackiert er immer morgens meinen armen Gärtner. Der ist Moslem und darf ihn nicht anfassen. Ich lache mich immer kaputt. Er ist hier in unserem Dorf bekannt als der "Rottweiler" weil alle Hunde einen großen Bogen um ihn herum machen :)
Viel Spaß mit Deiner Rasselbande in Deutschland.
Deine Dagmar

Doreen Niefenecker

Hallo Andrea,
ich bin es schon wieder. Ich wollte mir heute mal wieder deine 3 Welpen anschauen und habe mit Staunen festgestellt, dass du erneut Nachwuchs von 5 Welpen bekommen hast. Herzlichen Glückwunsch dazu. Wer sind denn die Eltern? Flocke wird auch Papa. Haben heute das Ergebnis bekommen. In 3 Wochen wissen wir auch per Röntgenbild, wieviele kleine Racker es werden. Sie kommen um den 04.11.2012 herum. Am Sonntag fahren wir zu Barnys Welpen. Dann gibt es auch viele schöne neue Fotos. Schnupper doch einfach mal wieder rein.
Liebe Grüße aus Isenbüttel von Doreen, Barny und Flocke

Niki

Nun kommt doch noch ein Eintrag.
Es war schon sehr schön, euch einmal wieder gesehen zu haben.
Man freut sich immer wieder.Du hast eine wundervolle Zucht mit tollen Bollis.
Darauf kannst du stolz sein.Mach weiter so.

Liebe Gruesse aus Wernau
Familie Kaminik mit Bessy.

Anke

Liebe Andrea,
da hast Du ja eine Menge Trubel um die Ohren mit den ganzen Welpis, einer süßer als der andere....herzlichen Glückwunsch! Franka und Idefix geht es sehr gut, Franka hat definitiv die Hosen an bei den beiden:-)... ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute, bis bald, liebe Grüße aus Köln

Doreen Niefenecker

Hallo Andrea,

Herzlichen Glückwunsch zu euren 3 neuen Familienmitgliedern. Das sind ja ganz schöne "Brocken". Die Farben sind auch wunderschön. Ähnlich wie bei Barny. Viel Spass bei der Aufzucht mit den Welpis.
Liebe Grüße senden Doreen und der Rest der 2-Beiner, sowie Barny und Flocke!!!

Doreen Niefenecker

Hallo Familie Viebig,
nachdem wir uns am Samstag auf der Ausstellung auf der Heimtiermesse in Dresden kennengelernt haben und nette Gespräche geführt haben, habe ich auch nunmehr eure HP beschnuppert. Sie ist auch mit viel Liebe gestaltet. Wir hoffen, ihr seit auch wieder gut nach Hause gekommen. Wir haben mit Barny und Flocke am Sonntag nochmal die Messehallen durchschnuppert und sind gegen Mittag nach Hause gefahren. Unsere beiden Champ´s waren super k.o und müssen sich jetzt ein wenig erholen. Barny´s Pokal hat einen Ehrenplatz bekommen. Da ich immer gerne Welpenbilder schaue und ihr demnächst einen Wurf plant, werde ich sicher auch künftig immer mal wieder reinhecheln. Barny´s und Flocke´s Nachwuchs wird in ca. 1 bis 1,5 Wochen erwartet. Wir sind auch schon ganz gespannt. Schaut einfach mal rein. Wir hören sicher mal wieder voneinander.

Einen dicken Pfotendruck von Barny und Flocke und den restlichen 2 Beinern!!!

Fam. Fink

Hallo liebe Fam. Viebig

Hier mal wieder ganz liebe Grüße von mir und meiner Familie...mir geht es sehr gut, ich habe die letzten 'Monate den Sommer so richtig genossen...ich liebe die Sonne... fange Schmetterlinge und bin im Garten und auf dem Hof ständig auf Entdeckungstour mit meinen vierbeinigen Freunden. Ich war sogar im Urlaub und weil ich so klein,lieb und überall den Prinzessinnen Bonus habe durfte ich überall mit hin und rein :D
Wir hoffen euch geht es auch so gut....ganz liebe Grüße schicke ich euch und der ganzen Bollibande. Besonderen knuddelgruß an Nana...

Eure Frieda Lotte und Familie

Drechsel

Hallo Bollis von der Olgahöhe ich bin´s, der Lou.
Seit 10 Wochen bin ich nun schon bei meiner Familie und ich mache allen ganz, ganz viel Freude. Wir alle sind sehr, sehr glücklich und haben viel Spaß miteinander. Am liebsten tobe ich mit meinen Leuten im Großen Garten. Aber ich kuschel und schmuse auch sehr gern und wir gehen auch gern spazieren. An den "Großstadtlärm" habe ich mich gewöhnt und es gibt jeden Tag was Neues zu entdecken - ich bin nämlich sehr neugierig. Eine große Reise habe ich auch schon gemacht. 6 Stunden mit dem Auto nach Garmisch-Partenkirchen. Meine Leute sind ganz stolz, dass ich das so gut gemeistert habe. Mein Fell wird immer heller. Mein "Papa" sagt ich werde langsam grau wie er. Aber das macht nichts, umso besser passen wir zusammen. Ich bin aber noch schwarz/braun.
So, jetzt wollen wir "Gassi" gehen. Kann deshalb nicht weiter schreiben.
Allen ganz liebe Grüße.
Lou und Familie Drechsel

Familie Giebel

Liebe Familie Viebig!
Da es mit dem Besuch leider nicht geklappt hat, will MOGLI mal ein paar liebe Grüsse senden! MOGLI hat sich Super bei uns eingelebt. Er ist inzwischen tüchtig gewachsen und hat die ersten neuen Zähne bekommen. Seine Fellfarbe hat sich inzwischen von schwarz nach braun verändert. Zur Zeit befindet er sich in seiner ersten "Trotzphase" und hat viel Unsinn im Kopf.

Liebe Grüsse von MOGLI und Familie Giebel

Annemarie Gerdes

Hallo Andrea,
deine Homepage ist auch sehr schön und unserer Romashka geht es auch sehr gut . Wir hoffen das es Reseda auch gut geht und ihr viel Spaß mit ihr habt .
LG
Annemarie und ihre Bollis

Bruni Bartz

Hallo Fam. Viebig

Heute möchte ich Ihnen endlich mitteilen, dass Merlin uns alle verzaubert hat.

Er ist so ein lieber,verschmuster aber auch temperamentvolles Kerlchen.

Merlin hat sich bei uns gut eingelebt und wir sind stolz und glücklich dass wir haben:)

Liebe Gruesse aus Epfendorf B BARTZ

PS Demnächst werde ich ein paar Bilder senden.

Familie Kurz

Wir schicken ganz liebe Grüße aus Wien, insbesondere von unserer quicklebendigen, supersüßen Lena, die uns jeden Tag Freude macht...genießt euren Sommer!!!

Karin&Co

Susann Miosga

Liebe Andrea und Familie!
Jetzt ist schon über ein Monat vergangen, seitdem Nic bei uns eingezogen ist. Er hat sich super eingelebt, ist verschmust, verspielt, gewitzt und raffiniert. Einfach ein kompakter kleiner Kerl zum liebhaben. Am meisten genießen wir die gemeinsamen Schmusestunden mit ihm, aber auch beim Spielen ist es eine Freude, ihm zu zuschauen! Wie ein kleiner Wirbelwind fegt er durch die Gegend. Einfach drollig. Auch den Kontakt mit anderen Hunden meistert er hervorragend. Obwohl Nic sehr klein und zierlich ist, ist er mutig und "tapfer".
Auch freuen wir uns, dass wir zu Euch allen Viebigs so guten Draht haben, es macht immer wieder Freude, mit Euch zu reden und zu lachen und Eure gesamte vierbeinige Meute zu beobachten...
Bis bald und macht weiter so!
Liebe Grüße von Susann, Fred, Nina, Lena und "Nicky".

Celina

Monty ist ein so süßer kleiner und verspielter Hund .
Er hat sich prächtig bei uns eingelebt.
Ich kann mir ein Leben ohne ihn gar nicht mehr vorstellen

Martin Ocasek

Hab gestern ja den kleinen von Familie mioska gesehen und mich sofort in den kleinen verliebt :) leider kann ich mir mom keinen zulegen da meine Arbeit das nicht erlaubt. Aber eins steht fest, was süßeres hab ich noch nie gesehen ^^

Katharina & Carsten

Miss Luna ist eine so tolle Hündin! Sie ist total gelassen, lebt sich super ein und es macht einfach Spaß mit ihr. Vielen Dank und liebe Grüße aus Berlin!

Sylvia & Larissa

Aus dem Nordschwarzwald senden wir sonnige Grüße!
Bezaubernde Bolonka und eine sehr schöne Seite...
Schauen gerne mal wieder rein.
S&L

Simone und Peter

Euch allen, liebe Menschlein und Artgenossen,
liebe Brüder, Schwestern, Onkels und Tanten,
ein schönes Osterfest mit vielen grossen und kleinen Überraschungen,
bunten Eiern (möglichst nicht vom Kuckuck),
sowie immer Freude mit uns kleinen und lieben Hunden,
übermittelt Euch ganz herzlich, auch im Namen meiner Eltern,
Euer Fritz Kulawik, geb. von der Olgahöhe, aus Crostau.
Freuen uns schon alle auf einen Besuch im Mai bei Euch,
melden uns rechtzeitig an!
P.S. Ich fühle mich bei meine Eltern rrrichtig wohl, wau!

Katharina & Carsten

Vielen lieben Dank für Euer Engagement für die süßen Welpen. Wir freuen uns schon sehr darauf, Luna endlich mit nach Hause zu nehmen. Ihr bemüht Euch wirklich sehr!

Liebe Grüße aus Berlin!
Katharina & Carsten

josi und judith

Liebe Andrea!

Eure Welpen sind so niedlich.
Vor allem die Merle :)
Wir freuen uns riesig auf sie und die Fotos von ihr und hoffen, dass wir sie bald nochmal besuchen können.
Vielen Dank für eure Gastfreundlichkeit.

Viele Grüße aus Berlin
Judith & Josi

Corinne und Fil

Liebe Andrea und liebe alle drumherum und mittenmang!

Ich kann nur ein großes DANKE hierlassen für Deine/Eure Gastfreundschaft, Deine/Eure Unterstützung und Dein/Euer Intereresse am Wachsen und Werden der kleinen, großen Bollies! Du/ Ihr bist/seid toll. Und Euer Fil, ja, der ist nun mein Kollege, aber er wird Euch NIE vergessen. Und ich verspreche, auch für Fil(lie), dass wir im Sommer mal vorbeischauen und einen Hüpfer am Grüngräbchen machen!

Habt Dank meine liebe Familie, sagt der Hunde-Fil!
Habt Dank für Eure Energie, Liebe und Offenheit, sagt die mitwachsende Fil-Mama Corinne.

Alles Liebe und Gute Euch am Gräbchen mit Euren großen Kleinen!

Katharina Höckner

meine Lieben, wir sind hin und weg! So viele kleine süße Welpen! Eine echte Versuchung sich noch eine Bolonka zu nehmen! Honey ist ein so entzückender kleiner Wusel, es macht uns sehr glücklich, dass sie ein Teil unserer Familie geworden ist.
Viele liebe Grüße aus Wien

Anja

Huhu Andrea. Mein Gott eure Welpen sind ja wieder goldig. Die haben Nana und Beluga gut hinbekommen. :) Wie gehts euch sonst so? Ich hoffe gut. Uns gehts prima. Dimitri auch. Unser Schatz ist sooo lieb. Ich hoffe wir können euch irgendwann besuchen. Bis jetzt ging es durch die Arbeit immer nicht. Liebe Grüsse Anja, Christian mit Kids und Dimitri :)

Anke

Liebe Andrea,
Herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Zucht:-)) wenn wir mit Franka und Idefix nicht schon die süßesten Bolonkas hätten, könnte man glatt nochmal schwach werden....unseren Hundis geht es sehr gut und zwei war auf jeden Fall die richtige Entscheidung. Dir stehen sicherlich aufregende Tage bevor, alles Gute und bis bald von den Kölnern

Carola

Hallihallo Ihr Lieben,

nun geht ja die Ausstellungszeit wieder los. Wir sind am 11.3 in Rheinsberg zur Ausstellung. Eine Freundin mit Bolonka will auch hinkommen, vielleicht könnt ihr ja auch kommen. Das wäre klasse, sich mal wieder zu sehen und meine Freundin würde sich natürlich riesig freuen euch kennenzulernen.

Liebe Grüße
Caro und Bullybande

Tanja Kunzmann-Faust

Hallo Andrea und Ralf,
wir haben Kalle nun schon seit über 5 Wochen bei uns und er hat uns alle um den Finger gewickelt - lach. Wir möchten euch nochmals recht herzlich danken, dass alles so toll geklappt hat. Kalle ist ein super Schatz und hat sich in unsere Bollifamilie richtig eingelebt. Er liebt unsere Mädels und unsere Familie liebt ihn. Er ist zwar immer noch klein - wiegt jetzt mit 17 Wochen ca. 1.350 g, aber dafür ist er sehr aufgeweckt und super gesund. Unsere Tierärztin ist ganz angetan von ihm. Das Impfen fand er zwar nicht so toll, aber hat es über sich ergehen lassen. Wir werden euch weiterhin gerne mit Bildern versorgen - lach und freuen uns auch, wenn wir weiterhin von euch hören und lesen und vor allem auch erfahren, wie es euren Bollis geht. Auf die nächsten 2 Würfe bin ich schon gespannt. Drücke euch ganz fest die Daumen und natürlich Yoko und Beluga.

Wünschen euch eine tolle Woche und eine wunderschöne Zeit. Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder.

LG
Tanja

Anke

Liebe Andrea, lieber Ralf!

Wir wünschen Euch alles Gute für 2012 und weiterhin so viel Erfolg bei der Zucht. Idefix und Franka sind unzertrennlich und total süß! Idefix sieht aus wie Winni in klein:-)))
Liebe Grüße aus Köln

Petra Henning

Guten Tag,
ich bin nur zufällig auf Ihrer Seite gelandet.
Doch ich bin ganz phasziniert von dieser Rasse und Ihre Hunde sind wirklich sehr schön anzusehen.
Ich wünsche Ihnen und Ihren Hunden alles Gute, viel Glück bei der Zucht und ein gesundes 2012.

Petra Henning

Annette Wagner

Hallo Andrea und Ralf
Erste Nacht mit Julchen verlief unerwartet entspannend war ganz Lieb . Einmal musste ich raus (03:30 Uhr) . Sonnst ist sie Zuckersüß und macht uns allen viel Freude . Viele Liebe Grüße von den vier Wagner`s

Susi Groschke

Hallo,

ich bin nun schon über eine Woche bei meiner neuen Familie in Schmölln und fühle mich sehr wohl hier. Am liebsten kuschel ich mit meinem Frauchen oder beschäftige mich mit dem flauschigen Teppich, zwar schimpft dann mein Frauchen aber ich finde denn so toll.....

Wir wünschen euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.

Vielen lieben Dank für alles.

Eure Jette, Susi und Lea

Familie Schubert

Liebe Andrea!
Freuen uns schon auf unsere kleine Maus „Kyra“.
Wollen uns an dieser Stelle für dein Engagement und deine Herzlichkeit bei unserem Besuch bei euch bedanken.
Bis bald in Wien,
Renate, Peter und Max

Michaela, Thomas,Julia,John und Elvis

Liebe Andrea und Familie,
wir wünschen euch eine schöne Adventszeit und ein frohes Weihnachtsfest. Der kleine Elvis macht jeden Tag mit den Kindern seinen Adventskalender auf und die Leckerbissen darin scheinen ihm zu schmecken! Außerdem lässt er sich jeden Tag verwöhnen.

Liebe Grüße von Familie Ledzbor

Tanja Kunzmann-Faust

Hallo liebe Andrea,
hier in deinem Gästebuch möchten wir uns ganz recht herzlich bei dir bedanken, dass du uns immer so regelmäßig und fleisig neue Bilder von unserem kleinen Kalle schickst. Wir freuen uns schon riesig darauf ihn bald abholen zu können. Wenn alles gut geht, kommen wir vielleicht vorher noch mal vorbei und besuchen euch. Schön, dass Ihr so flexibel seid und wir den Kleinen besuchen dürfen - danke noch mal. Ich kann nur jedem empfehlen sich bei Andrea und Ralf einen Bolliwelpen zu holen. Hier wird sich wirklich rührend um die ganze Bollifamilie gekümmert und Andrea ist immer bemüht die wartenden, neuen Bollieltern mit neuen Bildern und Infos zu beglücken.

Carola

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte mich nochmal für den netten Tag (Adventsausstellung Bobritzsch) bedanken!. Sehr schöne Seite habt hier, man merkt das Ihr auch mit dem Herzen dabei seid !. Weiterhin viel Erfolg und Freude mit euren süßen Bolonkas. Vielleicht sieht man sich mal wieder auf einer Ausstellung....

Liebe Grüße von Caro & Bullys
www.frenchbullys-dresden.de

Sylvia Wirtz

Kompliment!
Eine wirklich schöne Seite nicht nur für Bolonkafreunde. Immer wieder werden wir von unseren Zuschauern auch nach empfehlenswerten Züchter-Adressen gefragt. Gerne setzen wir auch Ihre Welpen auf unsere WELPENLISTE - natürlich kostenlos. Mailen Sie uns einfach Ihre Wurfdaten.
Schöne Grüße, Sylvia Wirtz

===== pfotenfilme.de =====

Fink

Liebe Andrea,
Vielen Dank für die lieben Glückwünsche. Es hat viele Knochen geregnet und ein schickes neues Halsband und Leine gab es auch zum Ehrentag ;) Nun ist unsere Prinzessin schon ein Jahr alt :D Es geht ihr super gut....sie spielt am liebsten mit ihrem Bolli-Freund Fussel, aber noch viel lieber kuschelt sie Stundenlang mit Frauchen :D .... Wir Grüßen ganz lieb den Rest des F-Wurfes.... Und natürlich Euch und eure Zwerge und ganz besonders Mama Nana.

Eure Frieda-Lotte

Simone und Peter Kulawik

Liebe Andrea und lieber Ralf, unser toller und lieber Fritz und natürlich auch wir möchten uns bei euch für die Glückwünsche zum ersten Geburtstag ganz herzlich bedanken! Fritz ist der Liebling und Stolz der ganzen Familie Kulawik. Sein freundliches und liebes Wesen ist nicht zu toppen! Sehr gut verträgt er sich auch mit unserem Kater Emil, wir gehen öfter gemeinsam spazieren. Glückwunsch auch von uns für den süssen Nachwuchs in eurem Bollirudel, eins ist ja süsser als das andere! Viele Grüsse von uns allen aus Crostau.

Heike Stefansky

Liebe Fam. Viebig,

heut hat nun der F-Wurf seinen 1. Geburtstag und wir wünschen allen F-Wurfbollis immer einen vollen Futternapf und ganz ganz liebe Herrchen und Frauchen. Wir hoffen das alle genauso viel Spass und Freude mit ihrem Bolli haben wir wir mit Klein-Fritzi. Sie ist eine kleine aber wunderschöne Bollidame, sehr verspielt, verschmusst und anhänglich. Wir möchten Sie nicht missen!

Wir wünschen Ihnen mit Ihren neuen Welpen (die wieder alle ganz, ganz süss aussehen) alles Gute und vielleicht sieht man sich mal wieder .

Liebe Grüsse aus Bannewitz von Fam. Stefansky mit Klein-Fritzi

Fam. Höckner

Liebe Andrea,

super süß sind die Kleinen wieder. Gratulation!
Honey ist ein Superstar. Wir können kaum ein Schritt machen ohne dass sie bewundert wird. Ich hoffe es kommen bald noch ein paar Bolonkas von euch nach Wien und Umgebung, dann hat Honey jede Mänge Freunde zum spielen.

Liebe Grüße
Katharina & Co

Dagmar Werner-Griffin

Hallo Ihr Lieben,
es war schön, Euch auch einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Ich freue mich natürlich wahnsinnig dass ich von Euch so einen wunderschönen Rüden bekommen habe. Mit seinen 19 cm Stockmaß und 2,7 kg ist er wirklich bildschön. Gestern war er beim Friseur und auch sie hat gesagt sie hätte niemals einen schöneren Bolonka gesehen. Wenn ich wollte, könnte ich viel Geld mit ihm als Deckrüden verdienen - aber dafür habe ich ihn ja nicht gekauft. Er ist wirklich einzigartig in seinem Charakter und wir würden ihn niemals wieder hergeben. Vielen vielen Dank für so ein wunderbares Geschenk !!!
Eure
Dagmar und Familie

Frauke und Christoph

Liebe Andrea, lieber Ralf,

herzlichen Glückwunsch zu Euren süßen Knuffels. Die sind ja ganz allerliebst. Das haben Luna und Winny prima hinbekommen. Tolle Farben!

Wir freuen uns, dass wir bei Euch zu Besuch sein konnten und bedanken uns noch einmal von Herzen für Eure Gastfreundschaft und die Organisation der Unterkunft.

Habt eine tolle Zeit mit der 4er Bande und natürlich auch mit Jette und Jule
Frauke und Christoph und Schleckis von den Büsenbachtal-Mädels

Familie Sattelmaier

Hallo Andrea,
Herzlichen Glückwunsch zu deinen Bolli-Kindern!!!
Sie sind ja zuckersüß!
Momo gehts prächtig.
Sie freut sich schon auf die Urlaubstage bei dir und das Toben in deinem Bolli-Rudel.
Liebe Grüße von Familie Sattelmaier

Evi Beck

Liebe Andrea,

ich möchte Dir ganz herzlich zu Deinen wunderschönen Welpen
gratulieren.
Ich finde es toll, daß Du jede Woche neue Bilder von den kleinen
Mäusen reinsetzt.
Mögen alle gesund und munter zu süßen Wollknäulen heranwachsen.

Herzliche Grüße Deine Evi

Nicole Treichel

Liebe Frau Viebig,

ich weiß nicht ob sie sich noch an mich erinnern können, mein damaliger Freund und ich haben vor 2 Jahren Alfons zu uns geholt. Alfons ist ein selbstbewusster kleiner Hund geworden. Er weiß genau was er will oder eben nicht will. Jeden Morgen weckt er mich mit einm Küsschen und am liebsten spielt er Ball, davon kann er nicht genug bekommen. Ich kann mir ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen. Wir beide gehen durch dick und dünn. Heute noch bin ich froh das wir ihre Zucht entdeckt haben. Denn dadurch wurde mein Leben bereichert. Ich danke ihnen vielmals das sie damals Alfons in unsere Hände gegeben haben.

Mfg Treichel

Fam.Kurz

Fil ist ja urlieb...viel Freude mit ihm!
Danke noch für euren Besuch in Wien, Lena und wir haben uns sehr gefreut euch mal wiederzusehen.
Genießt jeden Sonnenstrahl, den wir noch abbekommen...
Ganz liebe Grüße
Karin

Margrit Krummrich

Hallo Frau Fiebig,
herzlichen Glückwunsch zu dieser informativen Seite. Es macht Spaß, auch einmal in anderen Seiten zu stöbern. Ich wünsche Ihnen für die Zukunft viel Erfolg und Spaß mit Ihren Bolonkas.
Margrit Krummrich
und das BolonkaTeam
von der Kreuzbergquelle

Familie Herwig

Hallo Andrea,
möchte uns auf diesem Wege auch mal melden und schöne Grüße vom verknuddelten Aaron übersenden. Er fühlt sich bei uns wohl und es gehts Ihm sehr gut. Ist eine echte Wasserratte....

Wir wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit der Zucht!
Also dann noch ne schöne Woche!
Gruße aus Ulm Ramona & Micha H.

Anke

Liebe Andrea,
wir freuen uns ganz doll auf Idefix:-)))))
Bis bald, herzliche Grüße
Anke und die ganze Familie

Fam. Höckner

Liebe Andrea,

vielen Dank, Dir und deiner Familie, für die tollen zwei Tage in Deutschland.
Die Fotos sind extra süß!! Wir freuen uns schon alle sehr auf euer Besuch und natürlich unsere kleine Honey!!

Liebe Grüße aus Wien
Katharina & Co

Bolonka von der Waterkant

Liebe Familie Viebig,

es war schön euch persönlich kennen zu lernen. Für eure I-chen und H-chen wünsche ich euch alles Gute! Das werden sicher ganz putzige Bollis, ganz wie ihre Eltern.

Liebe Grüße, Ulrike

Evi Beck

Liebe Andrea,

an den Besuch bei Euch denken wir gern zurück.
Nun seit Ihr dran.
Eure HP finden wir ganz toll, besonders die süßen Bollis.
Wir wünschen weiterhin viel Erfolg bei der Zucht.

Herzliche Grüße Axel und Evi

Katharina

hallo andrea,

vielen, vielen dank für die vielen honey fotots!!! wir können nicht abwarten sie zu sehen, sowie alle anderen von der olgahöhe!!

liebe grüße aus wien
katharina & co

Susanne thormählen

halli hallo andrea,gaaaaanz liebe grüße aus kiel von fanta,bagira,susanne und fred.sorry das ich mich erst so spät melde,hatte sehr viel um die ohren.fanta ist unser genannter schwarzer teufel geworden.....grins,wir dürfen sie nicht aus den augen lassen,weil sie nur blödsinn macht,aber man kann ihr nicht böse sein,weil sie diesen blick,in den wir uns verliebt haben auf den ersten fotos von dir .....immer noch anwendet.aber andrea ,fanta und bagira........ein herz und eine seele,so etwas liebes unter hunden habe ich noch nie erlebt.ich bin so froh das fanta(franzi)zu uns gekommen ist.im übrigen,glückwunsch,zu franzi 2 sie hat auch diesen blick drauf......ein gannn lieben habeuchliebknuddelkuschelrunde an eure rasselbande.melde mich mal nächste woche tel.bei dir.hab euch lieb susanne

Heike Stefansky

Liebe Fam. Viebig,

herzlichen Glückwunsch zu den 3 süssen Mädels von Beluga. Hätte ja gedacht, dass da so ne kleine Fritzi (von der Farbe her) mit kommt aber sind eben alle dunkel und sehr süss. Warten schon auf neue Bilder!
Fritzi geht es super, wiegt aber immer noch 1,7 kg ist aber auch ein kleiner Wirbelwind. Frisst eigentlich auch ganz gut am liebsten Katzenfutter, dass müssen wir jetzt hochstellen, so dass sie nicht ran kommt.

Melden uns bald mal wieder und viel Spass mit den kleinen Bollis

wünscht Fam. Stefansky mit Fritzi

Fam. Fink

Herzlichen Glückwunsch auch von uns. Drei süße zarte Mädchen,hat Beluga toll hinbekommen♥.Wir freuen uns mit Euch.
Liebe Grüße...Fam. Fink mit klein Frieda-Lotte

Anke

Liebe Andrea,

zum Klauen süß sind die Kleinen. Herzlichen Glückwunsch!

Liebe Grüße aus Köln

Thomas und Michaela

Hallo Andrea und Familie war schön bei euch. Elvis hat es auch gefallen mit Yoko .Er hat auf der Heimfahrt geschlafen. Michaela hat ihn Abenbs noch das Fell geschnitten und sieht gut aus. Machen mal Bilder und schicken sie euch. Freuen uns schon auf das nächste mal.Gruß Thomas, Michaela, Kinder und Elvis

Ingrid

Hallo Andrea, habe ein Wollknäul im Arm und denke an Deine
Rasselbande. Bono hat sich auch bei mir gut eingelebt und wir
sind gute Freunde. Am liebsten möchte ich den Süssen gar nicht mehr hergeben. Ich hoffe Dir und Deinen Tierchen geht es gut.

Alles Liebe und bis bald Ingrid

Anja & Christian

Hallo Andrea.
Auch wir möchten wieder liebe Grüsse aus Lauchhammer schicken.
Uns geht es prima. Dimitri wird ja nun bald 1 Jahr und er ist der Liebling aller. Wir sind bei dem tollen Wetter viel im Garten und gehen spazieren. Wäre schön wenn wir uns mal wieder sehen. Liebe Grüsse an deine Familie und eure Bolonka Bande. :) Anja & Familie

Franziska

Liebe Andrea,
hab vielen Dank für jetzt meinen süssen kleinen Knuddel-Bono.
Wir sind seit nur wenigen Tagen wirklich schon gut zusammen
gewachsen. Er ist schon beinah stubenrein. Nur einmal habe ich
es verpasst. Die Autofahrt hat er auf Grund der Schmuseeinheiten von Ingrid sensationell überstanden. Wenn wir jetzt mit dem Auto unterwegs sind ist er völlig entspannt und schläft sogar häufig.
Den Garten hat er auch für sich entdeckt und ist dort richtig toll
unterwegs. Wir kuscheln, toben und laufen gern zusammen.
Hab vielen Dank liebe Andrea das Du so lieb und aufmerksam
für den kleinen Schatz die ersten 3 Monate da warst und das
Du ihn für mich aufgehoben hast. Dir und Deiner Familie weiterhin
viel viel Erfolg mit Deiner Bollibande die wir auch in unser Herz geschlossen haben. Lass uns in Verbindung bleiben.
Liebe Grüße von Ingrid und Franziska aus Berlin

Bollí´s vom Little Dream

Hallo Andrea,

vielen Dank für den schönen Nachmittag bei Dir! Deine Süßen sind wirklich eine Augenweide und echt kleine Strolche!! Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und hoffe auf ein süßes Mädchen.

Liebe Grüße von Dani und der Bollibande vom Little Dream

Dagmar Werner-Griffin

Hallo liebe Andrea,
vielen Dank noch einmal für den schönen Nachmittag gestern. Nun haben wir unseren kleinen Knuddel Grischa. Er hat alle Herzen im Sturm erobert und die erste Nacht war prima. Er hat ganz brav in unserem Bett geschlafen. Er spielt schon etwas mit Sharik im Garten. Vielen lieben Dank für dieses süße Geschöpf. P.S. Ich träume immer noch von Galina :) und Sharik bestimmt von Joko :)
Bis bald, Deine Dagmar und Familie

Fam.Kurz-Hochwarter

Hallo ihr Lieben,

einen sonnigen Gruß aus Wien...ganz süße Hundebabies habt ihr wieder, wir gratulieren! Leni geht es supergut, jetzt wo wir endlich stundenlang rauskönnen, ohne nass oder gatschig zu werden oder zu frieren.
Alles Liebe...

Karin und Familie

Silvia

Hallo Ihr Lieben
lange, lange ist es her, haben Euch aber nicht vergessen.
Kompliment! sehr liebevoll und informativ gstaltete HP.
Nachträglich noch herzliche Glückwünsche zu Euern süssen Wurf.
Unsere Maxi wurde nun auch von unseren Gavin belegt.
Nun warten wir ganz gespannt bis zum Ultraschall.Ein Traum würde in Erfüllung gehen,wenn wir auch einmal kleine Bernibärchen in den Händen halten können.
Seid ganz herzlich gegrüsst vom Schmidtrudel
aus Falkenau

www.bernersennen-falkenau.de

silvana debler

Hallo liebe Andrea, deine Babys sind ja zuckersüß wie immer eigentlich. Man könnte die kleinen richtig knuddeln. Man sieht das es den kleinen bei dir einfach gut. Du bist ja auch eine super Mama für groß und kleine wauwaus. Drück die kleinen von mir und ganz besonders meinen kleinen Grischa. Deine Silvana mit Rasselbande

Thomas und Michaela

Hallo Andrea,herzlichen Glückwunsch zu euren Nachwuchs
Elvis geht es super hat ziemlich viele kleine Hunde Freunde gefunden ist aber denn noch in manchen Situationen sehr vorsichtig.Würden gern mal wieder bei euch vorbei schauen.Liebe Grüße Thomas, Michaela,die Kids und Elvis

Simone Teichmann

Hallo Andrea,

war gerade "schnüffeln" auf deiner neuen Homepage. Ich finde sie ist sehr schön geworden. Die kleine Yoko ist echt ne süße Schnuffelnase. Können wir nur abwarten wie sich unsere kleinen Babys noch so entwickeln. Hoffen wir das Beste. Ich hoffe es hat alles noch geklappt am Sonntag mit dem Durcheinander. Ich habe das dem "Schreiberling" noch 3mal erkären müssen.:-) Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit deiner Zucht, aber bei den niedlichen Bollys in deiner Mannschaft seh ich da kein Problem. Hoffe man sieht sich bald mal wieder.

Alles Gute für euch

Simone mit den Bollis Carli, Rolli und Pauli :-)

Bolonka vom Wienerwald

hallo,

wir gratulieren Ihnen ganz herzlich zu diesem echt hübschen wurf!
galina ist unsere heimliche favoritin, schöne zeichnung!

beste wünsche und viel gesundheit
wünschen Barbara & Janosch Ganzera aus Wien

Anke

Liebe Andrea,
herzlichen Glückwunsch zum neuen Wurf, zuckersüß sind die Babys. Da könnte man glatt nochmal schwach werden, aber wir sind mit Franka alleine auch sehr glücklich.
Liebe Grüße aus Köln!

Elke

Hallo Andrea,

herzlichen Glückwunsch und alles Gute den drei süßen Babys. Wir hoffen alles ist gut? Sind schon wieder gespannt auf neue Fotos! Wir hoffen bis bald, die Lilly und Frauchen!

Engelberger

Hallo liebe Andrea, Deine HP ist wunderschön geworden. Dein G-Wurf ist bezaubernd. Unsere Zora ist ja jetzt Tante geworden von den kleinen. Zora ist nach wie vor eine Traumhündin, der G-Wurf wird sicher auch so liebevoll und wunderschön wie unsere Zora. Zora hatte bei Dir eine super liebevolle Aufzucht, dies hat uns vieles erleichtert, da Sie sehr umgänglich ist und viel gewohnt war. Wir wünschen Dir von ganzem Herzen für Deine Zucht weiterhin ganz viel Erfolg und Euch allen gute Gesundheit und jeden Tag Sonnenschein. Liebe Grüsse Bolonkas vom Zwärgehüsli Beatrice und Hermann mit Rasselbande

Susanne Thormählen

Hallo ihr lieben,alles gute zum G-Wurf,die sehen ja süß aus die minis,und noch so schön pflegeleicht....grins.Bei uns in kiel ist es bitterkalt geworden,das stört aber eine (Franzi)......sie heißt jetzt fanta überhaupt nicht.Ich ruf dich am donnerstag vormittag mal an hab dir viel zu erzählen.Liebe grüsse aus kiel Von Fred,Susanne,Bagira und fanta

Anja & Christian

Hallo Andrea.
Herzlichen Glückwunsch zum G-Wurf. Die 3 sind bezaubernd.
Auch Yoko ist eine sehr Hübsche.
Wir hoffen euch gehts allen gut. Uns gehts prima.
Dimi, unser Sonnenschein, entwickelt sich bestens.
Liebe Grüsse aus Lauchhammer senden euch Anja mit Christian, Jeremy, Julien und natürlich Dimitri :)

Fam Fink

hallo liebe Andrea,
Glückwunsch zum Nachwuchs,die Kleinen sind ja goldig.Wir hoffen das es Clasha gut geht.Vielleicht schaffen wir es ja die Kleinen zu besuchen,der Frühling steht ja nun langsam vor der Tür.
Wir wünschen euch ganz viel Spaß und Freude mit den drei kleinen Zwergen.
Liebe grüße Fam. Fink und klein Frieda-Lotte

Elke

Hallo liebe Andrea, war eben mal wieder auf deiner HP! Wir sind schon sehr gespannt auf den neuen Familienzuwachs. Uns und der Lilly gehts gut. Lilly darf jetzt auch immer ohne Leine an der Elbe spazieren gehen. Das ist natürlich das GRÖßTE für sie...... wenn Frauchen ruft, dann ist sie auch sofort zur Stelle.
Grüß mir deine Familie und die ganze Bollybande, bis bald!
Die Torgauer!

Familie Kulawik

Liebe Bollie- Eltern Andrea und Ralf, herzliche Grüsse von Fritz und seiner Familie aus Crostau. Wir sind alle schon sooo gespannt auf den Nachwuchs von Clasha und Schavelek!! Wir hoffen und wünschen euch gesunde und genau so schöne und liebe Welpen wie unser Fritz einer ist! Bis bald.

Ines

Hallo
ich habe auch so einen kleinen Schatz,er ist jetzt 3 Jahre alt und ich will ihn nie mehr hergeben.
Eure Seite ist sehr schön,ich wünsch euch noch viel Erfolg mit eurer Zucht.
liebe grüße aus Sachsen

Fam Fink

Hallo liebe Andrea,
mal wieder ein kleiner Gruß aus Lebus. Uns gehts gut.Unsere kleine kuschelmaus entwickelt sich prächtig.Sie erobert einfach alle Herzen egal wo sie ist:)
Wir hoffen euch gehts auch gut.Ganz liebe Grüße an deine Rasselbande.
Bis bald Fam. Fink mit klein Frieda-Lotte

Vivien Stefansky

Liebe Familie Viebig

Meine Schwester hat am Freitag die kleine Fritzi abgeholt und wir haben dann unsere Eltern am Samstag überrascht als das Hündchen und auch ich plötzlich zu Hause waren! Fritzi ist eine ganz liebe und hat uns die erste Nacht auf Trapp gehalten - allerdings nicht weil sie raus musste sondern weil sie spielen uns uns abschleckern wollte :-) Ich bin nun wieder weit weg aber weiß das meine Eltern viel Freude mit ihr haben und ich freue mich auch schon auf März wenn ich Fritzi wieder knuddeln kann.

Ganz liebe Grüße

Sindy

Hallo Frau Viebig, wir sind nun gut in Dresden angekommen und die erste Nacht haben wir auch wunderbar zusammen verbracht :-)
Fritzi fühlt sich echt wohl und wir haben jetzt schon viel Spaß und Freude mit ihr.

Fritzi ist echt ein super süßer und lieber Hund und wir sind glücklich Fritzi bei uns zu haben.

P.S Wir haben schon ganz viele Fotos gemacht

Susanne und Fred

Hallo ihr lieben,
erstmal ein herzliches Dankeschön das wir euch kennenlernen durften.Und jetzt als nächstes eine Knuddelkuschelhabeuchliebrunde an eure Bolonkis.Franzi geht es sehr gut.Sie wird von Tag zu Tag frecher und sie tobt mit Bagira was das Zeug hält.Den Garten hat sie auch schon erobert,jeder Winkel wurde gründlich untersucht und für gut befunden.Mit Lady unserer Katze ist sie sich noch nicht so grün, die wird denn eben halt ausgebellt was man denn so bellen nennen kann.Also uns geht es allen prima,und nochmals vielen Dank für soviel Herzlichkeit,ich hoffe euch geht es auch allen gut,viele liebe Grüsse aus Kiel senden euch Susanne und Fred

Familie Doll

Liebe Andrea,

erst eine Woche ist Franka bei uns in Köln und schon hat sie uns alle im Griff:-) am liebsten möchte sie von morgens bis abends toben. Wir sind total begeistert von ihr und wir glauben, sie fühlt sich sehr wohl. Morgen geht es zum Welpentraining, da kann sie ihr Temperament gleich mal an anderen Hündchen austesten.
Viele liebe Grüße und bis bald
Anke, Ralf, Carlo, Max und Helen

Familie Kulawik

Liebe Fam. Viebig, wir sind einfach glücklich! Glücklich sie gefunden zu haben und glücklich, einen Bolonka namens Fritz von ihnen unser eigen zu nennen! Mit der Auto- Heimreise und seinem neuen Revier hatte Fritz überhaupt kein Problem. Mit Sicherheit werden wir noch VIEL Freude mit Fritz haben! Nochmals ein riesiges Dankeschön an sie und weiterhin viel Erfolg bei der Zucht dieser wunderschönen Hunderasse.

Fam.Fink

Noch mal ein ganz großes Danke,wir sind so glücklich euch gefunden zu haben.Frieda-Lotte gehört schon richtig zur Familie,sie fühlt sich total wohl bei uns, ist ein kleiner Wirbelwind und bringt einfach Freude in unser Leben.
Sie ist ein echter Schatz.
Danke das ihr uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite steht,das schätzen wir sehr.
Wir werden euch im Sommer ganz bestimmt Besuchen kommen.
Liebe grüße Fam.Fink und ganz besonders von klein Lottchen.

Sylvet

Hallo, Ich bin begeistert von den Welpen. Besonders die kleine Frieda hat es mir angetan. Auch der Name passt irgendwie perfekt. Sie schaut als habe sie überhaupt keine Lust ihr Köfferchen zu packen. Den Text neben den Bildern finde ich sehr schön. Er zeigt das Sie mit viel Liebe für Ihre Tiere da sind. Ich bin mir sicher das Sie die Familien für die Kleinen sorgfältig aussuchen.

Danke für Ihre nette Mail und das Sie sich Zeit für eine Antwort genommen haben, auch wenn ich keinen Hund kaufe .Mein 11 Jahre alter Bolonka würde das sicher nicht lustig finden.

aber wer weiß, vielleicht irgendwann... gibt es wieder eine kleine Frieda...

Viel Erfolg und Freude bei Ihrer Züchtung!

Liebe Grüße aus Zeitz

Elke

Hallo liebe Andrea,
zunächst wünsche ich euch und deinen süßen Bollis ein gesundes und glückliches neues Jahr! Schade, daß die Zeit für die Kleinen bei dir schon wieder rum ist. Aber ich denke sie werden ein gutes neues Zuhause haben. Lilly, unser Sonnenschein, dem geht es ausgezeichnet! Und Frauchen hat sich im Dezember als Frisöse an der Lilly ausprobiert. Sie sieht richtig gut aus, muss ich sagen. Wir sehen uns im Frühjahr, versprochen! Liebe Grüße aus Torgau

Simone + Reno

Hallo Andrea...

die Welpen sind total süüüüüüß... Wir freuen uns die Kleinen fast täglich sehen zu dürfen, wie verspielt und aufgeweckt sie doch sind.
Einfach niedlich und knuffig.... :-)

Anja & Christian

Hallo Andrea. :) Wir wünschen euch ruhige und besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen.

PS: Die Kleinen sind ja zuckersüss. :)

Liebe Grüsse Anja, Christian, Jeremy, Julien und Dimitri

Silvana Debler

Hallo Andrea, bin mal wieder auf deiner HP gewesen. Bowww sind deine Babys süß geworden und gewachsen!!. Ich hab sie nur damals gesehen wo sie auf die Welt gekommen sind. Jetzt sind schon wieder 5 Wochen rum und die Zeit vergeht wie im Fluge. Wünsch dir alles gute, frohe Feiertage und ganz viel Gesundheit. L.g Silvana und ihre Bollibande!!

Familie Kurz

Hallo ihr Lieben,

es ist immer wieder eine große Freude mitzuverfolgen, wie es euch und euren Hunden geht. Der F-Wurf ist da, so unglaublich süß!!! Viel Freude und auf dass sie alle gute Plätze finden mögen...

Ganz liebe Grüße von Fam.Kurz und eurer Lena aus Wien

ELKE

Hallo liebe Andrea und Familie, wollte mich nur kurz mal melden und euch eine wunderschöne Adventszeit wünschen! Uns geht es allen sehr gut, ich hoffe euch auch!!!??? Lilly hat nun das erste mal in ihrem Leben Schnee geschnuppert und war auch gleich total außer sich! Das findet sie total toll und ein selbstgestrickter Pullover hält sie schön warm. Das findet nicht nur die Lilly ganz chic!!! Also liebe Grüße von uns und bis bald mal!

Thomas u. Michaela

Hallo Andrea der gestriege Tag bei euch war sehr schön.Elvis war total geschafft von der Rasselbande aber das hat ihm mal gut getan.Eure Welpen sind richtig süß ,Julia hat sich in klein Frieda verliebt und John findet Fritz richtig bombastisch. Der Kleine ist ja auch schon ganz schön Brummer.Freuen uns schon wenn wir zwischen Weinachten und Neujahr wieder bei euch vorbei schauen dürfen.Bis dahin und besinnliche Weinachten wünschen euch Thomas und Familie

Silke Specht

Hallo Andrea ,

Sehr schöne HP ,und Gratulation zu deinem Wurf alles Gute ,Silke und die Bolonkas von der Feenwiese.

Liebe Grüße

Elke

Hallo liebe Andrea, herzlichen Glückwunsch zum süßen Familienzuwachs! Ich wünsche dir, daß sie sich prächtig entwickeln und natürlich auch so hübsch werden wie alle deine Bollis (besonders natürlich die Lilly ;-)) die du schon groß gezogen hast. Hoffentlich kommen bald wieder neue Fotos, wir warten gespannt und werden die Entwicklung der Kleinen mit Neugier verfolgen. Alles Liebe und Grüße, die Torgauer!

Niki

aber schon schön!!
gruesse aus Wernau!!
übrigens, beluga = bessy, bessy = beluga!!
ein bild!!
greets

Silvana Debler

Hallo Andrea, toll deine neue HP, gefällt mir sehr gut. Hab gehört deine Babys sind da, dann hast du es hinter dir. Ich hab es noch vor mir, ich denke dieses Wochenende. Arno hat bei dir gute Arbeit geleistet. Mal sehen wie es bei mir ausfällt. Wünsch dir weiterhin alles gute und viel Erfolg. Liebe Grüße Silvana

Thomas & Michaela

Hallo herzlichen Glückwunsch zu euren süßen nachwuchs sind echt knuffig die fünf.Elvis geht es super er ist schon schön gewachsen und ein richtig hübscher kerl.Sein liebes Wesen hat bis jetzt jeden verzaubert.Hatten schon oft versucht bei euch anzurufen hatten aber nie glück weil ihr nie da wart.Würden gern mal bei euch vorbei schauen Elvis natürlich auch also sagt einfach bescheid wenns mal passt.Alles gute wünschen euch Thomas und Familie.

Karin Kurz-Hochwarter

Hallo ihr Lieben,

die neue Homepage ist sehr ansprechend und absolut gelungen.
Wir gratulieren!
Wann immer wir können, machen wir in Wien Werbung für die beste, schönste und süßeste aller Hunderassen...:)

Alles Gute für Nana, die ja bald wieder Mama wird.

Ganz liebe Grüße aus Wien
Fam.Kurz und Lena

Anja

Hallo Andrea. Deine neue HP ist echt toll geworden. Ich bin total gespannt auf Nanas Welpen. Dimitri und uns gehts prima. Ich hoffe euch und euren Bolonkas auch. :) Bis bald...

LG Anja und Familie

Élke

Hallo liebe Andrea und Familie,wollte eben schnell mal ein paar liebe Grüße da lassen und dir sagen, dass die Lilly schon richtig eine große ist! Wir haben viel Spass mit ihr,aber manchmal kann sie auch schon richtig böse werden! Wir freuen uns auf euer Kommen, gib dann mal Bescheid! LG Elke

Elke

Hallo ihr Lieben, na da hast du ja ein super schöne Homepage, da gratuliere ich dir Andrea. Die Tipps und Tricks kommen genau richtig für mich, na ja und das Besucherfoto.....die Lilly sieht ja hübsch aus.....!!! Habe am Montag auch gleich mal die Schere genommen und geübt mit der Lilly, na ja....! Ich hoffe ihr vier seid gut nach Hause gekommen? Habe mich sehr gefreut über euern Besuch und ihr seid auch immer wieder herzlich Willkommen ( nur mal mehr Zeit mitbringen! ;-) )! Für die andere sache, da komme ich dann zu euch, versprochen. Also bis bald und ganz liebe Grüße von Lilly, Julian und die Lillymama!

Rene

Halli Hallo,
weiterhin viel Glück wünschen die Wessis!!!!!!!!!

Roland und Yvette

Hallo Andrea und Familie

Wir finde Eure neue Homepage richtig toll und finden es richtig klasse das man sich immer einen Tipp oder eine Anregung holen kann. Eddy geht es klasse und er macht uns sehr viel Freude. Er ist ein sehr aufgeweckter und wusseliger kleiner Kerl, der aber auch sehr viel geschmust und geknuddelt werden will. Wir haben es keine Minute bereut das wir uns für Eddy entschieden haben!!! Wir lieben Eddy über alles und geben ihn nicht mehr her. Wir werden Euch noch ein paar Bilder von Eddy schicken und uns bald bei Euch sehen lassen. Bis dahin lasst es Euch gut gehen Tschüßi sagen ganz lieb Roland, Eddy und Yvette

Ralf

Schöne neue Hompage.Ich wünsche viel Erfolg mit deiner Zucht und weiterhin viele zufriedene Kunden wie bisher.