Unser süßer Gunnar sucht eine ganz liebe Familie,die ihn verwöhnt,knuddelt und lieb hat.Er ist am 21.5 geboren ,geimpft,gechipt,mehrfach entwurmt und vom TA untersucht.

Wenn euch der süße Gunnar gefällt ,könnt ihr euch gern melden.

Unser Gunnar ist reserviert

 
 
 
Wenn sie auch einen süßen kleinen Bollifellknäul aus meiner Zucht ein liebes Zuhause geben wollen,dann melden sie sich doch bei uns .
 
Gerne können Sie sich vor Ort die Lebens,-und Aufzucht-bedingungen unserer Hunde - nach Terminabsprache - anschauen. Im persönlichen Gespräch beantworten wir gerne Ihre Fragen rund um den Bolonka.
 
 

Welpen

In unser Zucht legen wir sehr viel Wert auf ein ausgeglichenes,freundliches und liebes Wesen bei unseren Welpen.Es macht uns sehr viel Freude,einen Wurf groß zu ziehen,auch wenn es einen Tag und Nacht beschäftigt.

 

Immer wieder kommen auch Fragen von Interessenten,die wissen möchten wie schwer und groß ein Welpe einmal werden wird.Das kann ich nicht so genau beantworten.Ein Bolonka Zwetna ist eine kleine Wuntertüte,auch was die Farben angeht.

 

Ein Bolonka Zwetna ist eben einzigartig!

 

Unsere Welpen wachsen mitten in der Familie und unseren anderen Bolonkas in Haus und Garten auf.Somit werden sie mit den Alltagsgeräuschen sehr schnell vertraut.Aller 2 Wochen werden sie entwurmt.In der 8 Wochen werden unsere kleinen Bollis vom TA gründlich untersucht,bekommen dann ihre erste Impfung,werden gechipt und erhalten den EU-Heimtierausweis.Und die Ahnentafeln werden von unseren Verein:ERVe.V. ausgestellt.Unsere Welpen werden nur mit Ahnentafel abgegeben.

 

Ich wünsche mir,dass unsere bisherigen und auch alle weiteren Hundebabies in ihren neuen Familien so viel Freude und Bereicherung bringen,wie ich es mit meinen vierbeinigen Freunden erleben darf.

Und solltest du dich für einen Bolonka Zwetna entscheiden,
dann wirst du bestimmt deine Freude an ihn haben-
denn dies ist eine fantastische Rasse!
Und er wird dir sein ganzes Leben treu sein und dich lieben,
wie kein Mensch es vermag.
Aber vergiss nicht,dass,wenn du deinen kleinen Welpen vom Züchter abholst,
dies lediglich ein "unfertiger" Hundevorschüler ist
und noch ein großes Stück Arbeit auf euch beide wartet...